Ja, der Stick läuft zumindest nach dem Debranding (leider nur per PC möglich) problemlos unter MacOS.
Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden
-
-
-
vielleicht kannst ja noch eine link hosten dann sind alle glücklick
Cooler support timeslot
gruß
henry -
Zitat
Original geschrieben von logitel
vielleicht kannst ja noch eine link hosten dann sind alle glücklickDas Update gibt's hier und alle weiteren Infos im http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=408013.
-
*hat sich erledigt*
-
Wird auch an Packstationen gesendet?
-
Nein, das mit der Packstation wäre mir auch viel lieber und nicht so umständlich (vor allem wg. der Doppellieferung) gewesen, aber an Packstationen liefern macht logitel nicht. Also nix für Berufstätige ohne freundlichen Nachbarn!
-
Was ist denn das jetzt wieder für ein Update? Ich hatte doch so ne exe runter geladen, ist die Datei da mit drin?
-
Hallo zusammen,
wer von euch nutzt die Vodafone WebSessions? Ich bekomme gerade eine Systemfehler nach der Einwahl. Mit der Meldung das ich es später nochmal versuchen soll. Bekommt jemand den gleichen fehler?
-
Ich bekomme genau den selben Fehler angezeigt. Darf ich fragen aus welcher Region du kommst? Ich bin aus Bayern, Landkreis Schweinfurt.
Scheint wohl wirklich ein Problem bei Vodafone zu sein.
-
bin gerade in der nähe von Frankfurt am Main. Ich bin erstmal beruhig das ich nicht der einzige mit Problemen ist. Da kann ich die Fehlersuche einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!