Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden

  • Nein, es gilt das Parkuhr-Prinzip. Die Zeit läuft einfach ab... :(


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Sagt mal wenn ich mir bei VF 2 std Internet buche über meine CallyaKarte, muss ich die dann am Stück nutzen oder kann ich 1std nutzen und dann z.b 12std meinen Lapi ausmachen ohne das die Zeit verfällt?




    Innerhalb des gewählten Zeitraums können Sie die Internet-Verbindung beliebig oft unterbrechen. Dabei gilt
    das Parkuhr-Prinzip. Das heißt, die WebSession läuft auch dann weiter, wenn Sie nicht online sind. Zum
    Beispiel endet die 1-Stunden-Session, die Sie um 9:47 Uhr bezahlt haben, um 10:47 Uhr, auch wenn Sie nicht
    die ganze Zeit online waren.



    http://www.vodafone.de/infofaxe/379.pdf


    zu langsam :o

  • Kann ich den Vodafone Stick dann nach dem debranden mit einer Aldi Talk Karte und der Internet Monats Prepaid Flat für 14,95 Euro monatl. nutzen? Ich meine benötige ich dann keine zusätzliche Software mehr? Man muss doch Zugangsdaten einstellen, oder zumindest einen APN oder wie sich das schimpft, kann man das dann direkt im Windows machen oder wie läuft das?

  • Also versteh ich es richtig, dass ich diese Mobile Partner Software auf jeden Fall brauche. Ich hab die Datei "Vodafone_K3565_debranding_v01.exe" runter geladen. Ist ie Software da quasi mit drin? Ansonsten gibt es aber kein weiteres Firmware-Update für den Stick oder? Ich meine anders gefragt, hab ich damit alles zusammen und kann den Stick problemlos bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ChrK2000
    Ich meine anders gefragt, hab ich damit alles zusammen und kann den Stick problemlos bestellen?


    Ja. :)

  • Super, dann will ich den doch glatt mal machen, bevor das Angebot verschwindet bzw. Vodafone doch mal nen SIMLOCK mit einbaut..


    Die Logitel Seite ist gerade tot... :-(.


    OK, geht wieder, aber ich wart doch mal, bis die Sache wieder auf 21,00 Euro korrigiert ist...

  • so habe den preis noch mal auf 21 euro gebracht - noch sind paar sticks da

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!