ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Die Bankdaten habe ich mir zuschicken lassen.
Aber Du konntest nicht in Erfahrung bringen, ob es ein Fehler war oder normal ist, dass so lange keine Nachricht kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bankdaten habe ich mir zuschicken lassen.
Aber Du konntest nicht in Erfahrung bringen, ob es ein Fehler war oder normal ist, dass so lange keine Nachricht kommt?
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Also laut Hotline ist es normal das es so lange dauert. Angeblich sind ihre Server überlastet. Aber ich konnte nicht bis Weihnachten warten. :eek:
Also laut Hotline ist es normal das es so lange dauert. Angeblich sind ihre Server überlastet. Aber ich konnte nicht bis Weihnachten warten. :eek:
Alles klar, danke. Ich sitz' das dann mal aus
Edit: inzwischen beides da.
Meine Paypalbestätigung war auch schneller als die Bestellbestätigung, aber solange der Stick fix ankommt ist mir das Wurst.
Ne blöde Frage, ist der hier angebotene Stick besser wie der Xtra WebnWalk Stick ??
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Ne blöde Frage, ist der hier angebotene Stick besser wie der Xtra WebnWalk Stick ??
Er hat kein SIM-Lock!
OK jetzt mal abgesehen das er keinen SimLock hat hat er sonst irgendwelche Vorteile gegenüber dem Xtra Webn Walk Stick ?? ( der hat übrigens nur Netlock )
Der hier angebotene Vodafone K3565/Huawai E160X hat gegenüber dem W'n'W Stick folgende Vorteile:
und folgende Nachteile:
Hat der Stick nun gar keinen Lock (d.h. nutzbar für alle Netze) oder Netlock?
ZitatOriginal geschrieben von maryxx
Hat der Stick nun gar keinen Lock (d.h. nutzbar für alle Netze) oder Netlock?
Lesen bildet. Die Antwort steht in jedem der 3 Postings vor Deinem...
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Er hat kein SIM-Lock!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!