Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden

  • Ja, der Stick läuft zumindest nach dem Debranding (leider nur per PC möglich) problemlos unter MacOS.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • vielleicht kannst ja noch eine link hosten dann sind alle glücklick
    Cooler support timeslot
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    vielleicht kannst ja noch eine link hosten dann sind alle glücklick

    Das Update gibt's hier und alle weiteren Infos im http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=408013.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Nein, das mit der Packstation wäre mir auch viel lieber und nicht so umständlich (vor allem wg. der Doppellieferung) gewesen, aber an Packstationen liefern macht logitel nicht. Also nix für Berufstätige ohne freundlichen Nachbarn!

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Hallo zusammen,


    wer von euch nutzt die Vodafone WebSessions? Ich bekomme gerade eine Systemfehler nach der Einwahl. Mit der Meldung das ich es später nochmal versuchen soll. Bekommt jemand den gleichen fehler?

  • Ich bekomme genau den selben Fehler angezeigt. Darf ich fragen aus welcher Region du kommst? Ich bin aus Bayern, Landkreis Schweinfurt.


    Scheint wohl wirklich ein Problem bei Vodafone zu sein.

  • bin gerade in der nähe von Frankfurt am Main. Ich bin erstmal beruhig das ich nicht der einzige mit Problemen ist. Da kann ich die Fehlersuche einstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!