Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden

  • Zitat

    Original geschrieben von maryxx



    Kann die Karte ganz normal über Geldautomat oder Guthabenkarten
    aufgeladen werden?


    Ja.



    Mein Stick ist auch heute fix angekommen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von maryxx
    Am Sonntag per Vorkasse für 24,90 Euro bestellt; heute schon eingetroffen;
    :top: Logitel


    Hmm, bei mir scheint es nicht so schnell zu gehen. Versandstatus immer noch offen, obwohl am Freitag bestellt und Geld müsste seit gestern auch schon da sein ???

  • Zitat

    Original geschrieben von ingomd
    Hmm, bei mir scheint es nicht so schnell zu gehen. Versandstatus immer noch offen, obwohl am Freitag bestellt und Geld müsste seit gestern auch schon da sein ???

    Wenn DHL seinen Server in den Griff bekommen würde, könnte ich auch sagen, wo mein Stick gerad ist... :confused:

    - still loving WebOS -

  • ingomd SCHICK DOCH MAL DEINE AUFTRAGSNUMMER UND DEINE ZAHLUNGSDATEN per pn dann checken wir das
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo logitel,


    ich habe mir bei dir auch den K3565 Surfstick bestellt. Ist auch superschnell bei mir gewesen. Nur, wenn ich ihn online bringe und so hinlege, dass diese Statuslampe leuchtet, geht sofort der Empfang weg. Lege ich ihn auf den "Bauch", also so, dass dieses Statuslämpchen unten ist, geht er wieder. Ich habe noch einen K3520, da ist es nicht so (selbe Stelle auf dem Tisch). Immer die selbe SIM in Benutzung. Ist der Stick defekt oder ist der so schlecht vom Empfang her? Ach ja, wird mit Kabel und Mobile Partner betrieben. Kannst du helfen?


    Gruß Thomas

  • Der K3520 soll ja MicroSD-Karten bis 8 GB unterstützen,weiss jemand ob der hier K3565 (H) dies auch kann ?


    Noch was, haben alle die den Stick bereits erhalten haben die Huawei Variante bekommen oder waren da auch Sticks von ZTE dabei ?

  • Habe meinen K3565H auch heute bekommen. 8GB Micro SDHC von Sandisk geht.
    Aber es muss wohl erst die VDF bzw Mobile Partner Software installiert sein um den Stick als Wechseldatenträger zu erkennen


    "edit"


    Kann ich die Rufnummer eigentlich mit "Mein Vodafone" registrieren ?
    Kenne das Teilnehmer Kennwort nicht und 4444 , Callya , Vodafone-Callya, ersten 4 der Super-PIN , gehen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!