Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Die Bankdaten habe ich mir zuschicken lassen. :D


    Aber Du konntest nicht in Erfahrung bringen, ob es ein Fehler war oder normal ist, dass so lange keine Nachricht kommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Aber Du konntest nicht in Erfahrung bringen, ob es ein Fehler war oder normal ist, dass so lange keine Nachricht kommt?


    Also laut Hotline ist es normal das es so lange dauert. Angeblich sind ihre Server überlastet. :rolleyes: Aber ich konnte nicht bis Weihnachten warten. :eek: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Also laut Hotline ist es normal das es so lange dauert. Angeblich sind ihre Server überlastet. :rolleyes: Aber ich konnte nicht bis Weihnachten warten. :eek: :D


    Alles klar, danke. Ich sitz' das dann mal aus


    Edit: inzwischen beides da.

  • Meine Paypalbestätigung war auch schneller als die Bestellbestätigung, aber solange der Stick fix ankommt ist mir das Wurst. ;)

  • OK jetzt mal abgesehen das er keinen SimLock hat hat er sonst irgendwelche Vorteile gegenüber dem Xtra Webn Walk Stick ?? ( der hat übrigens nur Netlock )

  • Der hier angebotene Vodafone K3565/Huawai E160X hat gegenüber dem W'n'W Stick folgende Vorteile:

    • kein Netlock
    • kompaktere Bauform
    • Besseres Dashboard (Mobile Partner besser als GlobeTrotter Connect)
    • microSD-Slot
    • Unterstützung für UMTS900 (bislang nur im europäischen Ausland relevant)
    • Antennenanschluß (unter Gehäuse)


    und folgende Nachteile:

    • nur 3,6 MBit/s Downstream anstatt 7,2 MBit/s

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Hat der Stick nun gar keinen Lock (d.h. nutzbar für alle Netze) oder Netlock?

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Zitat

    Original geschrieben von maryxx
    Hat der Stick nun gar keinen Lock (d.h. nutzbar für alle Netze) oder Netlock?


    Lesen bildet. Die Antwort steht in jedem der 3 Postings vor Deinem...:rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Er hat kein SIM-Lock!

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!