Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden

  • leggewie
    das ist so korrekt kein Kreuz gesetzt bedeutet Du bekommst keinen Newsletter -
    Wir schicken aber allen Kunden die kein Kreuz gemacht haben , vermutlich haben die meisten übersehen wo es überhaupt zu setzen ist ;) - noch eine email zur kostenlosen Anmeldung - damit keiner unsere Sonderangebote verpaßt.
    Willst den Newsletter aber nicht einfach die mail nicht beachten.


    MfG


    HENRY

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • <OT>Dann brauchst Du den Haken gar nicht. Denn auch wer den setzt wird doch hoffentlich von Dir erst noch eine Aufforderung zur Bestätigung der Newsletter-Bestellung bekommen, oder? Auch die Formulierung und Aufmachung der Bestätigungsmail könnte IMHO unmißverständlicher gestaltet werden. Ich bleibe daher erstmal bei meinem leichten (!) Punkteabzug.</OT>


    BTW, Geld ist unterwegs :-)

  • ok wir müssen mit dem Punktabzug leben :-( :-(
    Machen wir dann anderweitig wieder wett :top:

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von caman
    Das Passwort anfordern, falls vergessen, dauert entweder ewig (mehrere Stunden) oder kommt gar nicht an.


    Ist das Problem bekannt?


    Ist bekannt. Wird wieder besser werden :top:

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hm, hab' heute gegen 13.30 Uhr bestellt und bisher überhaupt noch nichts von logitel erhalten (Neukunde) - auch nicht diese newsletter-Benachrichtigung (abgewählt). Ja, im Spam-Ordner habe ich geguckt. Ist das ok?

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Und sagst Du uns auch, was die gesagt haben?



    Die Bankdaten habe ich mir zuschicken lassen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!