Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden

  • bei ebay ist es der STick Z wenn ich das richtig gesehen habe der ist mit LOCK - mußt mal anfragen bei Delta
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    bei ebay ist es der STick Z wenn ich das richtig gesehen habe der ist mit LOCK - mußt mal anfragen bei Delta
    gruß
    henry


    Kannste ja ohne Locke machen. :D


    Kann man damit auch Telefonieren ??

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    bei ebay ist es der STick Z wenn ich das richtig gesehen habe der ist mit LOCK - mußt mal anfragen bei Delta
    gruß
    henry


    http://www.bigger.cc/buzzword/zte/


    Hier steht das beide (Z und nicht Z) ohne Simlock/Netlock sind und sich auch der Z debranden lässt.

  • mal 'ne frage zu der mobile partner-software:


    warum merkt sich diese blöde software eigentlich nicht wie jedes normale windows-programm die letzte position und größe ihres fensters ? Es nervt, das bei jedem start der anwendung neu einstellen zu müssen.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • wie schaut's aus ? Ich könnte einen weiteren solchen umts-stick gebrauchen. Auf Eurer (logitel) website derzeit aber nicht gelistet, obwohl vodafone lt. teltarif.de derzeit 'ne aktion fährt.

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!