Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    ja sorry die alte rutsche ist ausverkauft - jetzt nur noch für 25 euro.


    wie wärs dann mal mit editiren des ersten beitrags
    oder besser closen

  • ein edit ist so nicht mehr möglich immer nach 24 Stunden - schliessen machen die mods.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    weiß hier jemand wie das Teilnehmer Kennwort lautet, welches Logitel bei den Karten aus der Websession USB-Stick Aktion vergibt?
    Habe bereits mit Vodafone telefoniert - die können es mir nicht nennen - da die Karte nicht auf mich Registriert sei :confused:


    Gruß
    Stephan

  • Zitat

    Original geschrieben von bedburg
    weiß hier jemand wie das Teilnehmer Kennwort lautet, welches Logitel bei den Karten aus der Websession USB-Stick Aktion vergibt?
    Habe bereits mit Vodafone telefoniert - die können es mir nicht nennen - da die Karte nicht auf mich Registriert sei :confused:

    Sind es bei Dir etwa nicht die vier Ziffern vor dem G aus der SIM-Karten-Nummer?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Unter Linux spielt es überhaupt keine Rolle, ob ein Huawei-USB-Stick debrandet ist oder nicht, die Software wird da beim Einstecken sowieso nicht installiert. Ins Internet kommt man aber trotzdem damit, wenn man in der Netzwerkverbindung die entsprechenden Einstellungen vornimmt. Bei mir läuft auf jeden Fall mit Linux-Ubuntu ein Huawei E160 und ein E160E problemlos.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • 29,- Euro


    Das Paket kostet jetzt schon 29,- Euro....Kommt denn nochmal Nachschub für 21,- Euro (Huawei Stick)?

  • Re: 29,- Euro


    Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Das Paket kostet jetzt schon 29,- Euro....Kommt denn nochmal Nachschub für 21,- Euro (Huawei Stick)?


    Erstmal nicht!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Unter Linux spielt es überhaupt keine Rolle, ob ein Huawei-USB-Stick debrandet ist oder nicht, die Software wird da beim Einstecken sowieso nicht installiert. Ins Internet kommt man aber trotzdem damit, wenn man in der Netzwerkverbindung die entsprechenden Einstellungen vornimmt. Bei mir läuft auf jeden Fall mit Linux-Ubuntu ein Huawei E160 und ein E160E problemlos.


    OK, unter Xandros auf einem EeePC 701 war das Teil jedenfalls nicht zum Laufen zu bekommen.
    Macht aber nix, der Eee ist sowieso schon wieder weg und damit auch mein ca. fünfter Ausflug in die Linux-Welt beendet :)

  • Hallo.


    Der Stick soll doch unter dem Gehäuse einen Antennenanschluß haben für eine externe Antenne?
    Hat da jemand schonmal was dran gemacht und weiß, welche man da wo und wie anschließt?
    Ich hab ihn eben mal aufgemacht und geschaut, kann aber beim besten willen nichts sehen.


    Gruß,
    delHaye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!