Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden

  • Ja das ist ne Überlegung wert, zumal O2 hie am Oret im 3G Bereich recht gut dar steht. Versteh ich das richtig, dass ich bei ALDI dann nicht wie beim Vodafone Profil eine Nummer eingeben muss und dies somit dann frei lassen kann?

  • Gib als Rufnummer einfach *99# an.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazysurfer
    Das war bei mir gestern Abend auch so! Heut Früh ging es wieder :) liegt wohl an VF


    War bei mir auch so, habe deswegen mit der Hotline gesprochen, es war ein technisches Problem bei Vodafone. Ich fragte ob es wegen des Ausfalls eine Zeit-Zugabe gibt?, die Dame von der Hotline konnte mir lediglich 2 Euro Guthaben als kleine entschädigung gutschreiben. Naja, besser als nichts.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    War bei mir auch so, habe deswegen mit der Hotline gesprochen, es war ein technisches Problem bei Vodafone. Ich fragte ob es wegen des Ausfalls eine Zeit-Zugabe gibt?, die Dame von der Hotline konnte mir lediglich 2 Euro Guthaben als kleine entschädigung gutschreiben. Naja, besser als nichts.


    Wenigstens etwas :top:

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Nachdem ich per Mail bisher keine Antwort erhalten habe, versuche ich es einmal hier: ich habe den Stick doppelt erhalten, das wurde auch per Mail angekündigt mit der Bitte, bei der zweiten Sendung die Annahme zu verweigern.
    Dementsprechend habe ich den Karton der ersten Sendung als Muster zu Hause gelassen. Der zweite Stick jedoch kam ohne Umkarton, dh nur in der VF-Verpackung, wurde deshalb angenommen und liegt jetzt bei mir herum.
    Was soll ich damit machen? Die Verpackung habe ich bisher nicht geöffnet. :confused:

  • Fordere Dir bei Logitel eine kostenfreie Rücksendemarke an;
    Logitel läßt von DHL wieder abholen und falls Du nicht zuhause
    bist, bekommst Du diese Rücksendemarke in den Briefkasten.
    Mußt halt dann selbst zur Post ...


    Funktionierte bei mir reibungslos, allerdings habe ich auch auf
    meine Mails immer sofort Antwort bekommen.

    iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

  • Danke, dann warte ich mal noch ein paar Tage, den Sachverhalt haben Sie per Mail bekommen (an repair@..., von dort kam auch die Nachricht, dass ich den Stick doppelt erhalten würde).
    Zur Post bringen ist natürlich kein Problem, das Porto möchte ich nun aber wirklich nicht bezahlen.

  • heute wieder 25.- plus VK.


    Könntet Ihr dieses hin und hergehüpfe beim preis nicht mal bleiben lassen ? Is ja wie anner zankstelle ... ;)


    (der tippfehler gefiel mir so gut, daß ich ihn stehen ließ)

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

  • ja sorry die alte rutsche ist ausverkauft - jetzt nur noch für 25 euro.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!