Vodafone WebSessions USB-Stick nur 21,- Eur inkl. 3 Surfstunden

  • Hallo!


    Kann mir mal Jemand für schlecht sehende erklären, wie ich die SIM-Karten Abdeckung entfernen muss, also sprich in welche Richtung ich drücken ziehen oder wie auch immer muss. Den MicroSD Slot seh ich ja, aber ich fühl irgendwie keine Vertiefung zum Ansetzen für die SIM-Abdeckung...

  • ChrK2000


    Der SIM-Halter ist oberhalb des USB-Anschlusses , gegenüber der Schrauben. Mit dem Fingernagel in die Vertiefung und richtung USB-Anschluss "ziehen"

  • Die Simkarte ist beim USB-Stecker. Also Kappe abziegen und über dem Stecker ist dann so ein Metallschieber, den man mit dem Fingernagel heraus bekommt.

  • Super danke, in der Anleitung sah das nämlich irgendwie anders aus. Wenn ich den Stick debrande und trotzdem die Vodafone Karte benutzen möchte, die beiligt, muss ich dann was bestimmtes in der Software einstellen, APN oder so?

  • Vodafone
    Profile Name: Vodafone Websessions
    Access Point Name: event.vodafone.de
    Telephone Number: *99***1#
    Account Name: vf
    Passwort: vf

  • Ja denn kanns ja gleich los gehen, hat Jemand mit dem Stick die Flat von ALDI am laufen und weiß hierfür auch die Daten bzw. kann mir etwas vergleichbares auf PrePaid Basis zum Surfen empfehlen?

  • Die Aldi Einwahldaten findest Du unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408052


    Um die sog. USSD-Befehle (*123# etc.) zu senden benötigst Du ein Zusatzprogramm namens MDMA, das aber nicht gleichzeitig mit Mobile Partner laufen darf. Mobile Partner daher vor Verwendung von MDMA beenden!


    Zum Surfen würde ich Dir allerdings Tchibo empfehlen, wo die Flatrate zwar € 20 kostet, dafür aber die deutlich bessere Bandbreite des O2-Netzes inkl. HSPA bietet, während Du bei Aldi das völlig lahme eplus-Netz nutzt.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!