Diamond 2 und iMac

• Hi Leute !

Kann mir jemand etwas zur Kompatibilität von HTC Diamond 2 und einem iMac sagen ?

Ich würde schon gerne ohne Probleme Daten vom iMac auf das HTC laden können.

Bin für Hilfe dankbar....

• Geht so gut oder schlecht wie jedes WinMobile 6.1 Phone.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi,

mit "Missing Sync" von Mark Space sollte alles so funktionieren, wie du es dir vorstellst.

Gruß, Basti

• Danke schon mal für die Info.

40¢ für dieses Programm sind ja nicht gerade ein Schnäppchen.

Kann den jemand auch was dazu sagen wie die Verbindung OHNE dieses Programm läuft ? Kann man nicht Daten wie Kontaktfotos oder so auf eine SD Karte schreiben und diese dann ins Handy legen ? Sollte doch eigentlich gehen, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Geht so gut oder schlecht wie jedes WinMobile 6.1 Phone.

Die Aussage ist für einen NICHT PROFI ja sehr hbilfreich :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Nichtprofis schauen auch vorher ob ein Telefon mit dem Mac geht :D

Alternativsoftware Sync-Mac

Mache ich ja, habe das Tel ja noch nicht und informiere mich vorher....schlau, gell :cool:

• Ich habe einen Diamond 2 und nutze "Missing Sync" in Verbindung mit einem Unibody Macbook. Kann mich nicht beklagen.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Eugene Tooms
    Mache ich ja, habe das Tel ja noch nicht und informiere mich vorher....schlau, gell :cool:

Schlau wäre es ein Gerät zu nehmen, welches unterstützt wird, WinMob ist nicht die beste Wahl.

Symbian 60 wird besser unterstützt, oder es gibt glaube ich auch eines von Apple direkt, komm nicht auf den Namen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!