Hi Leute !
Kann mir jemand etwas zur Kompatibilität von HTC Diamond 2 und einem iMac sagen ?
Ich würde schon gerne ohne Probleme Daten vom iMac auf das HTC laden können.
Bin für Hilfe dankbar....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute !
Kann mir jemand etwas zur Kompatibilität von HTC Diamond 2 und einem iMac sagen ?
Ich würde schon gerne ohne Probleme Daten vom iMac auf das HTC laden können.
Bin für Hilfe dankbar....
Geht so gut oder schlecht wie jedes WinMobile 6.1 Phone.
Hi,
mit "Missing Sync" von Mark Space sollte alles so funktionieren, wie du es dir vorstellst.
Gruß, Basti
Danke schon mal für die Info.
40¢ für dieses Programm sind ja nicht gerade ein Schnäppchen.
Kann den jemand auch was dazu sagen wie die Verbindung OHNE dieses Programm läuft ? Kann man nicht Daten wie Kontaktfotos oder so auf eine SD Karte schreiben und diese dann ins Handy legen ? Sollte doch eigentlich gehen, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Geht so gut oder schlecht wie jedes WinMobile 6.1 Phone.
Die Aussage ist für einen NICHT PROFI ja sehr hbilfreich :top: :top:
Ich habe einen Diamond 2 und nutze "Missing Sync" in Verbindung mit einem Unibody Macbook. Kann mich nicht beklagen.
Das neue MAC os ab september soll exchange sync beherschen
ZitatOriginal geschrieben von Eugene Tooms
Mache ich ja, habe das Tel ja noch nicht und informiere mich vorher....schlau, gell :cool:
Schlau wäre es ein Gerät zu nehmen, welches unterstützt wird, WinMob ist nicht die beste Wahl.
Symbian 60 wird besser unterstützt, oder es gibt glaube ich auch eines von Apple direkt, komm nicht auf den Namen :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!