Hallo!
Seit ich den IE8 habe, werden z.B. in E-Mails (Web.de) keine Bilder mehr angezeigt! Woran könnte das liegen?
Habe schon in den Einstellungen geschaut und dort Bilder anzeigen angekreuzt. Weiß jemand Abhilfe?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Seit ich den IE8 habe, werden z.B. in E-Mails (Web.de) keine Bilder mehr angezeigt! Woran könnte das liegen?
Habe schon in den Einstellungen geschaut und dort Bilder anzeigen angekreuzt. Weiß jemand Abhilfe?
Danke!
Ich weiß nicht mehr wo es war ... es geht aber nicht darum, ob Bilder angezeigt, sondern darum, ob sie überhaupt erst einmal heruntergeladen werden.
Du musst also das automatische Herunterladen von Anhängen aktivieren. Standardmäßig ist es deaktiviert. Wenn ich mich recht entsinne, war das irgendwo in den Sicherheitseinstellungen.
Frankie
Geht leider nicht?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!