Günstige Poloshirts - kann man außer H&M was empfehlen ?

• Mahlzeit !

Trage oft und gern Poloshirts. Da günstig und (zumindest für mich) gut sitzend, kaufe ich gern die von H&M.
    Da gibt es aber nicht alle Farben !

Jetzt hab ich Polos von Fruit of the Loom, B&C Safran und Stedman entdeckt.
    Die FOTL fallen anscheind groß aus und sind damit raus (trage S).

Kennt ihr die beiden anderen Firmen und könnt dazu was sagen ?
    Oder gibt es andere, bis 10€, teure ganz einfache Poloshirts, die man mit denen von H+M vergleichen kann ?!

Gruß

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Peek & Cloppenburg hat viele Polo-Shirts der Marken Jake`s, Montego etc.
    Die dürften zwar i.d.R. etwas über den angegebenen 10€ liegen, bieten aber imho auch bessere Qualität.

Gruss

• usa-reise zufällig geplant?
    da kannste dich mit tommy hilfiger polos in wirklich allen farb-nuancen eindecken. stückpreis 20€.

ich kauf nurnoch hilfiger polos, weil man die auch in trockner schmeissen kann.

• Re: Günstige Poloshirts - kann man außer H&M was empfehlen ?

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Da gibt es aber nicht alle Farben !

Wenn dein Limit nicht wäre würde ich sagen: Lacoste. Die Teile halten ewig und sind ihr Geld wert. Hab u.a. noch welche von Anfang der 90er und die sind noch top, nicht verwaschen, ausgeleiert usw. Biste aber mit 70-80€ dabei, die sich aber über die Zeit rechnen im Vergleich zu den schnell ausgelutschten Billigteilen.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    usa-reise zufällig geplant?
    da kannste dich mit tommy hilfiger polos in wirklich allen farb-nuancen eindecken. stückpreis 20€.

ich kauf nurnoch hilfiger polos, weil man die auch in trockner schmeissen kann.

Ich persönlich kann die Hilfiger Polos aus den USA nicht empfehlen. Habe mich bei unserem letzten USA-Urlaub damit eingedeckt, selten eine so schlechte Qualität erlebt. Vielleicht hatte ich ja wirklich nur Montagspolos erwischt, aber trotzdem... :(

• Ich muss mich der allgemeinen Meinung anschließen:
    Polos von Hilfiger, Lacoste oder (meine Empfehlung) Boss, haben zwar ihren Preis, aber wenn ich mir angucke, wie die anderen nach ein paar Waschgängen schon verzogen sind und der Kragen auch keine richtige Form mehr hat, ist der kleine Preis halt auch nicht gerechtfertigt.
    Ich habe auch ein Paar von Hilfiger und Boss, zum Teil schon seit vielen Jahren und die sehen noch aus wie direkt nach dem Kauf. Polos für deutlich weniger Geld (hab ich leider auch welche) sind schon nach einem Bruchteil der Zeit nicht mehr annähernd so wie sie im Laden hängen.

Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

• Verstehe eure Einwände, würde auch gern die "guten" Polos kaufen.
    30€ würde ich ja noch investieren, max. 40€ vielleicht auch noch.
    Aber nicht einmal im Outlet bekomme ich Markenpolos für das Geld.
    Ich zahle keine 70€ für ein Poloshirt, das Geld habe ich (noch!) nicht über.

Wahrscheinlich bleibe ich dann vorerst bei H&M und gebe mich mit den Farben zufrieden.
    Würde so ein günstiges mal ausprobieren, aber extra dafür wieder bestellen, rücksenden, Porto zahlen...

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• s'oliver hat sehr schicke für 19,99€

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich selbst hab ein sehr schickes in meinen augen von ESPRIT kostete 29,90 Euro und mit Gutschein im Esprit Online Shop sicher ein guter Preis.

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!