Hi Jungs!
Hat einer von euch den NetMonitor beim 7650 schon installiert und getestet? Geht glaub erst ab 4er S-Versionen, habs deshalb no nicht testen können.
gruß, snoop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Jungs!
Hat einer von euch den NetMonitor beim 7650 schon installiert und getestet? Geht glaub erst ab 4er S-Versionen, habs deshalb no nicht testen können.
gruß, snoop
er geht bis zu den 4er Version.
soll heissen:
v.3.12 und V.3.16 gehen,danach ist Sense....
der Fieldtest ist beim 7650 aber nicht so sinnvoll,vorallem,da es keinen Menuepunkt Akku(Füllstand,temperatur,etc.) mehr gibt.
Rein für die BT-anzeige ist er ok....
Sämi
hi leutz,
konnte den netmonitor bis zum Austausch wg. Anschaltknopf (siehe einige Threads weiter unten) mit der 3.12 testen.
Also dafür daß 6310 und alle nachfolgenden das nicht mehr konnten war der schon ganz gut. Man konnte die allgemeinen sende- und Empfangsparameter ablesen, die Daten der eigenen Zelle und die Stärken der Nachbarzellen, dazu noch einiges mehr was ich nicht so ganz gerafft hatte ... - leider nicht die akku-temperatur!
Hintergrund: der netmonitor soll (das hab ich auch nur hier im Form gelesen) aus einem 3650-testversion extrahiert worden sein und per C++ an das 7650 angepasst worden sein, deshalb wohl auch die beschränkung bis Version 3.16.
tschö mit ö
victor
Das Programm MiniGPS ersetzt doch quasi einen Netmonitor, oder? Also für alle interessant, die nicht ganz so weit in der Materie drinstecken!
-Andi-
Re: Netmonitor 7650
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Hi Jungs!
gruß, snoop
Hi,
ich habe die Version 4.37 und habe den Netmonitor aurprobiert, der lief allerdings bei mir nicht.
cu Dirk
Er soll auch nur mit 3er Versionen funzen mit 4er dann nicht mehr!
ZitatOriginal geschrieben von sirius
Rein für die BT-anzeige ist er ok....
Sämi
Schmarrn. Von BT wird im Monitor nix angezeigt. Vom DCT-4 Field Test ist nur die "Network" Variante sichtbar, mit den Bildschirmen 1,6 und 7, also Netzparameter, Feldstärke, Nachbarkanalliste, GPRS-Parameter usw.
MIchl
Ich brauch den nicht unbedingt, aber kanst du mir trotzdem sagen wie das geht? Ist das eine Software oder geht das wie bei aelteren Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich brauch den nicht unbedingt, aber kanst du mir trotzdem sagen wie das geht? Ist das eine Software oder geht das wie bei aelteren Nokia.
Hallo Anja,
der Netmonitor vom 7650 ist ein Programm, was du auf deinem 7650 installieren musst. Es kann eigentlich nicht wie bei den alten Nokia Handys funktionieren, da es bei den DCT-4 Handys mit dem Logomanager ja nicht mehr funktioniert.
Da das 7650 IMHO eh nicht mit dem Logomanager funktioniert, fällt diese Alternative schon mal weg.
Schau vielleicht mal in diesen Thread:
Dort findest du mit Sicherheit noch ein paar Informationen, auch wenn schon nach so kurzer Zeit keine Links funktionieren bzw. Bilder vorhanden sind.
Gruß
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!