OS 3.0: facebook App und eingehender Anruf

• Mal kurz in die Runde gefragt, wenn das facebook App in der aktuellen OS 3.0 Version gestartet ist und ein Anruf eingeht, dann erhält der Anrufer nur eine Meldung, dass der gewünschte Gesprächspartner derzeit nicht erreichbar ist (oder so ähnlich). Bisher war es doch immer so, und so ist es doch auch bei anderen Anwendungen, dass das App dann unterbrochen wurde und das Gespräch anzunehmen war, oder?

Hat da derzeit jemand ähnliche Probleme oder irgendeinen Tipp?

• Re: OS 3.0: facebook App und eingehnender Anruf

Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Mal kurz in die Runde gefragt, wenn das facebook App in der aktuellen OS 3.0 Version gestartet ist und ein Anruf eingeht, dann erhält der Anrufer nur eine Meldung, dass der gewünschte Gesprächspartner derzeit nicht erreichbar ist (oder so ähnlich). Bisher war es doch immer so, und so ist es doch auch bei anderen Anwendungen, dass das App dann unterbrochen wurde und das Gespräch anzunehmen war, oder?

Hat da derzeit jemand ähnliche Probleme oder irgendeinen Tipp?

Nein, ich habe damit keine Probleme und ja, der Anruf kommt durch und das App pausiert!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• laudanum:
    Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Also, da scheint bei mir der Wurm drin zu sein, mal geht´s mal nicht. Habe auch heute bemerkt, dass den ganzen Vormittag kein Anruf reinkam, als ich dann gegen Mittag raustelefonieren wollte kamen dann 8 Nachrichten und SMS an (Anruf in Abwesenheit etc.).

Kann es am Gerät liegen? Habe es gerade erst zurückbekommen (T-Mobile Service) und jetzt auch schon die zweite Karte drin zum ausprobieren... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!