Juli 2009: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10,-€) mit Nokia, Sony, Samsung Handy

• En wirklicher Kracher ist aber net dabei... sind ja normale Angebote, wie man sie auf unzähligen Homepages von Handyshops findet!

• Moinsen!

Könntest du auch das D980 von Samsung anbieten?
    Vielen Dank im voraus,

Gruß,
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• Zitat

Original geschrieben von EternitY
    En wirklicher Kracher ist aber net dabei... sind ja normale Angebote, wie man sie auf unzähligen Homepages von Handyshops findet!

Kannst Du mir die "unzähligen" Homepages mal zeigen?
    Finde die nicht ^^
    (im Ernst)

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Schau einfach mal hier im Forum nach, welcher Onlineshop die ganze Zeit Ihre Angebote posten. Von Handytick bis 24mobile zu ashop. Wenn dir die Auswahl net reicht, gehst zu Ebay, suchst dir dort zB bei der Sparte Handyverträge en Handytyp raus und klickst dich durch die unzähligen Angebote. Jede Angebotsseite stammt von einem andren Shop... ich hab mich eben aufs OmniaHD spezialisiert und das kostet überall +-10€, wie hier angeboten wird, deshalb meine Aussage!

• Hallo zusammen,

@ Nordisc: Das Nokia E51 black oder silver würde einmalig 15 € Zuzahlung kosten.

@ Jimmy-oO: Das Samsung U900 Soul grey könnten wir ebenfalls für einmalig 15,- € Zuzahlung anbieten!

@ Mishra: Das Gerät ist leider schon seit einer ganzen Weile nicht mehr lieferbar da kann ich dir leider zur Zeit kein Angebot machen! Bin nicht sicher ob das Gerät noch mal rein kommt! Hast du vielleicht interesse an einem anderen Dual Sim Handy?

@ EternitY: Wir hatten ja schon mal Kontakt, günstiger geht es wirklich nicht und auch den Anschlusspreis und die Portierungskosten von deinem alten Netzbetreiber können wir dir wirklich nicht erstatten! Warte doch einfach noch ein bischen bis die Gerätepreise für das Omnia HD fallen, dann spricht dich der Preis vielleicht mehr an und dann kommen wir ja vielleicht ins Geschäft!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ist ein S5230 von Samsung (mit Auszahlung) möglich?
    Danke.

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Hallo,

Pillemon: Das Nokia 6220 plum könnten wir dir wie folgt anbieten: [URL=http://www.ashop.tv/nokia_6220_classic_plum_handy_o2_inklusivpaket_100_100_sms_mit_vertrag.10408,662.html?bid=tt]Hier gehts zum Angebot[/URL]

AnDarc: Nein, eine Auszahlung ist nicht möglich!

Viele Grüße
    Ashop.tv

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo ashop.tv,

laut o2 Homepage gilt noch bis zum 15.07. AG-Befreiung. Gilt das bei deinen Angeboten ebenfalls?

Gruß HolyBabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!