Hallo!
Ich suche eine kostenlose Eintrittskarte für die Gamescom im August in Köln.
Habt ihr eine Idee, wo man sie kostenlos bekommen kann?
Danke für Eure Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche eine kostenlose Eintrittskarte für die Gamescom im August in Köln.
Habt ihr eine Idee, wo man sie kostenlos bekommen kann?
Danke für Eure Hilfe!
ich hätt auch gern eine,aber fürs eröffnungskonzert
vermute aber mal stark,dass daraus nix wird
Die einzig wahre Games-Messe wird die GamesConventionOnline in Leipzig sein!!! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Die einzig wahre Games-Messe wird die GamesConventionOnline in Leipzig sein!!! :flop:
Die einzig wahre Games-Messe ist die, die mir am nächsten liegt, also Köln! :p
Gibt es denn noch den Saturn-VVK?
Ich denke beide Messen werden interessant sein. Ich werde aber bei der Gamescom sein, weil mich Onlinegames nicht so faszinieren und Köln einfach näher liegt.
Für X-Box-Live Gold Mitglieder gibt es 1000 Tickets gratis unter https://www.odst-live-area.de/. Ob der Vorrat noch reicht, nachdem dieser Tipp auf einschlägigen Schnäppchenseiten steht, weiß ich nicht. Warum mein Link hier oben nicht anklickbar ist, die manuelle URL-Eingabe klappt, möchte ich mal gerne wissen...
...weil Du url und Linktitel vertauscht hast
Gruß,
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!