1&1 DSL 6.000 + UMTS Sofort-Start-Option + TT-Bonus + SIM | 22,50€ / Monat (eff.)

• Ja, wir haben die Auszahlung problemlos erhalten :top:

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Ich warte auch auf meine Auszahlung und wurde bisher nur angelogen. maecmobile.de hatte mir zugesichert das er mir am 13.12 meine Provision überweist und hat es bisher nicht gemacht.

• ja war bei mir genauso, mindestens 4mal.
    Musst dementsprechend oft anrufen.

Mittlerweile hats dann doch mal geklappt ...

• aber was ist daran so schwer etwas was zugesichert wurde einzuhalten ? Und er versicherte mir schriftlich, dass er mir die Zahlung anweist. Finde ich mehr als schlechten Stil wenn es so läuft. Ist für mich Abzocke.
    Ausserdem hat er neue Auktionen eingestellt und nicht auf meine Mails geantwortet, dass ist für mich sehr unseriös.

• Falls nicht geantwortet wird bitte IMMER telefonisch melden, es steckt KEINE böse Absicht dahinter. Gerade wenn über das eBay Kontaktformular geschrieben wird, können Mails mal untergehen. Wir arbeiten daran!

TELEFON 02992-749-1700 (Montag bis Freitag 10-18 Uhr, Samstag 10-14 Uhr)

• hallo,

weis jemand was mit dem laden los ist? e-mail keine reaktion , telefon geht keiner ran, ebay account nicht mehr da! haben die dicht gemacht?
    warte nähmlich auf meine auzahlung für ein dsl vertrag!!!!! :confused:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!