1&1 DSL 6.000 + UMTS Sofort-Start-Option + TT-Bonus + SIM | 22,50€ / Monat (eff.)

• schreib ihn doch direkt per mail an - versuche es per Telefon.

Die Resonanz auf das Angebot war wahrscheinlich recht verhalten und daher guckt Marc hier nicht mehr rein - nur eine Vermutung. Doch dieses Forum hat eindeutig eine Mobilfunkausrichtung und die wenigsten werden sich einen Zweit-oder Dritt DSL-Anschluss holen :-)

Für alle die derzeit ein tolles Angebot suchen: Dieses hier ist :top:

Die Kombination der 99,... € sind frei und bspw. für den Techniker, die Zuzahlung für eine 7270 (mit So), w-lan-Stick .... einsetzbar.

Viele Grüße

• Hallo TT,

sorry, der Thread ist einfach nur untergegangen. ;-) Angebot gilt weiterhin, Anfragen bitte per E-Mail, dann hab ich sie auch direkt auf meinem Tisch! :-)

@delli: Die "Erstattung" kannst du für alles nutzen, egal welche Kosten anfallen. Mehr dazu per Mail.

Gruß,
    Marc

• maecmobile meldet sich seit Wochen nicht auf Rückfragen per Email - VORSICHT!

Haben anscheinend kein Interesse an Neuschaltungen/Neukunden.
    Dass man als Kunde mit anderweitig gekündigtem Anschluss in die Röhre guckt, ist denen anscheinend auch egal.

Nach bisherigem Stand kann ich maecmobile ganz und gar nicht empfehlen - außer man will ohne Telefon und Internet dastehen!

• lucky:

Ich habe unseren Maileingang geprüft, es sollten alle Anfragen beantwortet sein. Wie ich jedoch sehe haben uns wohl die PN Benachrichtigungen nicht alle erreicht.

Bisher haben wir jedem Interessenten versucht zu helfen und dies in der Regel auch geschafft. Auch anderweitig gekündigte Anschlüsse sind portierbar! Sollten wir einmal eine Mail übersehen bitte ich dies zu entschuldigen, ihr könnt uns aber auch jederzeit telefonisch erreichen (womit die meisten Fragen auch einfacher als per Mail geklärt werden können)

Montag bis Freitag 10-18 Uhr
    Samstag 10-14 Uhr

02992-749-1700

Gruß,
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!