1&1 DSL 6.000 + UMTS Sofort-Start-Option + TT-Bonus + SIM | 22,50€ / Monat (eff.)

• Fragen zu den "Erstattungen" bitte per PN oder E-Mail, dann habt ihr auch alles direkt "schriftlich". Schicke dir gleich alles zu. :-)

• Zitat

Original geschrieben von maecmobile.de

Herzlichen Dank auch an max4you für die ausführliche und kompetente Beantwortung einiger Fragen vorab. Solltest du in unserer Gegend mal 'nen Job in dieser Richtung suchen, so nehmen wir deine Bewerbung gerne entgegen. ;-)

Gruß,
    Marc

Gerne doch, wo ich helfen kann ...

wenn du etwas für "NEBENBEI" anzubieten hast ..... Nur den Raum Köln verlasse ich so schnell nicht :D

Viele Grüße

• Angebot gilt weiterhin, bis Antragseingang am 31.07.09, 12:00 Uhr. :-) Ob es verlängert wird, kann ich leider nicht sagen, weiß ich selbst nicht. Deswegen:

Zuschlagen! ;-) Wenn ihr noch einige Monate bei Eurem alten Provider "hängt" meldet euch einfach bei uns, auch das bekommen wir geregelt.

Gruß,
    Marc

• Hat übrigens alles super geklappt. Vielen Dank! Weiter so

Jetzt nur noch auf die Schaltung warten....

Viele Grüße

• hätte Interesse an 1&1 DSL HomeNet. Bei meinem Anschluss sind jedoch nur 3.068 kbit/s möglich. Gibt es bei dieser Bandbreite einen Rabatt von 1&1, da es kein HomeNet 2.000 gibt?

• Hallo Mario1979,

kannst du mir per PN bitte deine komplette Rufnummer und Adresse durchgeben? Dann mach ich da gerne mal einen Check und schaue was wir dir anbieten können.

Die W-Lan Sticks für 29€ können bei dem DSL Auftrag mitbestellt werden (maximal 5 Stück).

Gruß,
    Marc

• PN ging schon am Montag Mittag raus.
    Schickt ihr einen Techniker raus um die Geschwindigkeit zu messen oder könnt Ihr mir kein Angebot unterbreiten? :D

• Hey Mario,

dem PN Postfach kann man anscheinend nicht immer trauen, ich habe da nichts mehr von dir drin!? Kannst das Ganze bitte per Mail an info (at) maecmobile . de schicken, dann werde ich das Ganze sofort prüfen und dir antworten.

Gruß,
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!