Das stimmt. Fiel mir schon als Möglichkeit ein
Aber dadurch, dass diese App erst so spät kam, nahm ich an, die hätten da was "gedreht"
Gmx FreeSMS mit iPhone nutzen!
-
-
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Wenn ich die SMS über diese APP verschicke - erscheinen diese als gesendet in der Standart-SMS-Anwendung (im Verlauf sogesehen)?
Nein, aber sie erscheinen auf der GMX-Webseite im GMX SMS-Manager unter "Organisation" -> "Organizer" -> "gesendete SMS".Gruß, Diet
-
werden bei euch die umlaute korrekt übertragen?
-
Mal eine Zwischenfrage zum GMX iSMS:
Bei dem GMX Freemail-Account kann man in der GMX FreeMail Plus Variante kostenlos 10 FreeSMS/Monat oder 2 FreeMMS/Monat versenden.
Voraussetzung ist allerdings das man folgende Punkte akzeptiert:ZitatWir können Ihnen diese Funktionen kostenlos anbieten, in dem wir Ihnen ab und an von ausgewählten Partnern interessante Informationen und Angebote per E-Mail oder Post senden.
Zwar würde ich gerne meinen GMX Account kostenlos upgraden, nur wenn ich später mit Werbung bombardiert werde lasse ich es besser bleiben.
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit?
Voraussetzung für die Nutzung ist glaube ich auch die Angabe seiner Bankverbindung, oder?Und hier nochmal der direkte Link zum GMX iSMS App:
http://itunes.apple.com/de/app/gmx-isms/id343575374?mt=8#
Mir würden die 10 Gratis-SMS Monatlich eigentlich ausreichen, Hauptsache das App funktioniert zuverlässig und anwenderfreundlich.
Wer nutzt es schon auf dem iPhone mit seinem GMX Freemail-Account und wie zufrieden seit Ihr damit? -
Ich hab den Account, hab nicht wirklich viel Werbung bekommen (so 2 Mails pro Woche) und per Post auch nicht wirklich viel...
Allerdings hat die App bei mir nicht richtig funktioniert (Versenden ging nur per Wlan?) und nachdem ich hier im Forum gelesen hatte, dass die SMS auch nicht immer angekommen hab ich es dann sein gelassen und schick SMS jetzt mit Zweithandy und o2 :-).
Meine Bankverbindung hatte GMX eh, da wir da mal DSL Kunde waren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!