Willst du damit andeuten, Flash-SMS können schneller und zuverlässiger zugestellt werden als normale?
Also ich hatte auch schon öfters "Dienst derzeit nicht verfübgar" auf eine *100#-Anfrage...
Sehr zeitnah und gratis sind meine Antworten auf die beiden letzten Fragen...
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
EDIT: rmol (unten): Bei der Flash-SMS erfährst du sofort, wenns nicht geklappt hat. Bei anderen SMS verdichtet sich der Eindruck dass sie evtl. verlorenging, wenn du den Timeout abgewartet hast, also nach einer Woche..... Im übrigen, die Zuverlässigkeit steht ausser Frage... o2 stellt in obigem Beispiel ja kalendertäglich um 3:31 Uhr zu
ja, das ist sicher ein Vorteil der Flash-SMS :top:
Beim von mir genannten Beispiel T-Mobile NL hat das nochmalige Absenden des Codes (wegen ausbleibender Antwort-SMS) dann zum plötzlichen Empfang von 2 SMS geführt, als ob die erste im System steckenblieb und durch die zweite angeschoben werden musste
Priorisierung auf eine andere Antwortzeit als "sofort" ist natürlich abzulehnen, die Abfrage macht nur Sinn wenn man die Antwort möglichst zeitnah erhält - aber warum willst du das dem Provider unterstellen?