Fragen und Infos zu den Vodafone Websession Sticks (Sammelthread?)

• Die Sticks gabs glaub ich noch nicht, aber die Websessionpakete gab s damals schon mit dem E 220, wo Gleiches behauptet wurde und nicht stimmte, also auch nur ein Softwarebranding hatten.

• Entsperren nach 24 Monaten

Das ist doch mal eine sehr interessante Frage :top: gibt es denn keinen der sowas schon (zumindest annähernd) 2 Jahre hat ? Dann könnte man sehen wie das gehandhabt wird. Also 2 Jahre Langzeit-Surfer bitte melden.....und "legal " (nach 24 Mon.) entsperren" lassen nicht vergessen :D

• Hi,
    also mein aktueller K3565-Z hat keinen Lock und funzt auch mit anderen Karten (z.B. o2)

Andi

• Hat denn schon jemand für die Huawei Sticks eine Lösung ähnlich den "Z" Sticks gefunden, um per AT Kommando nur den Flash Speicher, nicht aber den Cardreader zu deaktivieren ?
    Kommando "0" ist alles deaktiviert, klar. Kommando "1" meldet sich nur der Flash-Speicher zurück, Kommando "2" entspricht Kommando "0". Ab Befehl "3" sind stets beide wieder aktiv. Ideal wäre wie bei den "Z"-Sticks, dass man nur den Flash-Speicher deaktivieren könnte.

• Meine Vermutung ist, dass es nicht funktioniert. Beim Befehl "2" bleiben auch beide Laufwerke deaktiviert, könnte der Reader sein, der wohl ohne Flash-Speicher nicht ansprechbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Eine kleiner Erfahrungsbericht zum K3565-Z:
    ...
    Als Übertragungsrate wird 7,2Mbit/s gemeldet :D

er hat wohl doch keine 7,2Mbit. wo wurden bei dir 7,2 gemeldet?

• Sehr gut! Die Frage ist nur noch, ob nach AT^U2DIAG=256 das microSD-Laufwerk auch ohne Treiber funktioniert, wie es beim K3565-Z der Fall ist. Leider habe ich hier nur Rechner, die die ganzen Huawei Treiber im drivercache haben, sodaß ich das nicht unter jungfräulichen Bedingungen testen kann.
    Falls jemand einen Huawei Stick und einen Rechner zur Hand hat, auf dem noch nie ein Huawei Stick installiert wurde, dann wäre ich für einen Erfahrungsbericht dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!