Hi zusammen!
Ein Kumpel von mir möchte sich das GD87 kaufen. Ein Verkäufer in einem Hutchinson-Shop sagte ihm allerdings, das dieses keine MMS mit einer eplus-Karte verschicken kann (nicht nur zur Zeit, sondern generell) - stimmt das?
Grüße,
twiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen!
Ein Kumpel von mir möchte sich das GD87 kaufen. Ein Verkäufer in einem Hutchinson-Shop sagte ihm allerdings, das dieses keine MMS mit einer eplus-Karte verschicken kann (nicht nur zur Zeit, sondern generell) - stimmt das?
Grüße,
twiger
EDIT: Habe auf der Homepage nachgesehen. Also da steht, daß E+ auch MMS unterstützt.
Wieso sollte das GD87 das nicht unterstützen ?.
Man muß lediglich die Einstellungen dann händisch eintragen oder nicht ?.
Danke für deine Antwort. Jedoch meinte ich halt nicht, ob das im Moment geht (leider hat eplus ja noch kein mms im Angebot), sondern ob das Gerät mms generell im eplus-Netz nicht machen will.
das gerät würde mein Kumpel bei ebay ersteigern..haben die nicht eine vodafone-software, so das es deswegen nicht mit eplus funktionieren würde? .......eplus hat mms? das kann echt erst seit ein paar Tagen sein. Danke noch einmal für deine Hilfe!
Ja. Ein Vodafone Branding. Das macht aber nix. Er kann lediglich nicht Load a Game nutzen und der Direktzugriff über diese Vodafonetaste geht nicht.
Aber ich habe damals den Mailclient auch über meine O² Karte kaufen lassen.
Lediglich SMS und Mailclienteinstellungen bzw. GPRS sind vorprogrammiert. Die kann man aber ändern bzw. sich ein eigenes Profil anlegen.
Lediglich zu E+ und MMS kann ich dir nix sagen.
Warte mal auf ein weiteres Posting von jemanden der E+ verwendet oder versuche mal die SUCHE mit
GD87 AND E+*
vielleicht findest Du dazu was. Denn das Telefon wurde schon ausgibig hier behandelt.
E +
Hallo,
Mit D1 geht der Direktzugriff über die Vodafonetaste!
Nur Load a Game funzt nicht (sonst alles)!
Ich habe aber auch schon von Problemen mit mms und E + gehört.
Cu all
Habe einen O2-Vertrag und bei mir funktioniert der Direktzugriff ebenfalls.
Ich habe auch gelesen, dass E-Plus noch kein MMS hat, aber im nächsten Monat kommen soll...
Gruß
Baumy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!