Schnelle Nachteulen! Effektiv Sony C510 kostenlos (VF WE Ausz.308,80€ SGH50€ AG0)

• Zur guten Nacht

Zitat

Original geschrieben von max4you
    Hast dir deine Provision wirklich verdient! ;)

Wie auch immer - 10 Verträge in 45 Minuten ist nicht schlecht.

Gib du auch Bescheid, wenn es nochmals Verträge gibt. War leider zu langsam... :top:

Ich freu' mich ja schon genug so ein Angebot gefunden zu haben, da brauch' ich keine Provision. Tatsächlich kenn' ich nur den Laden, aber keinen einzigen Mitarbeiter persönlich. Was da noch gefehlt hatte war die Vermittlung zwischen einem tollen Angebot und einer interessierten Zielgruppe. Die gibt's hier ohne jede Frage und dann läuft's schwuppdiwupp. Ich frag' mich schon, was da überhaupt noch für den Händler hängenbleiben kann, aber wie schon mehrmals gesagt sind das alte Hasen und die wissen, was sie tun. Ob es nochmals ähnliche Vertragsangebote gibt weiß ich leider genauso wenig wie du, du, du und du (ja, du auch), also Augen auf nicht nur auf der Straße und beim Verkehr. Und danke für's Lob allenthalben! Gern geschehen! (-:=

Je suis Charlie

• Per Mail wurde mir bis heute Abend 17 Uhr das Samsung GT-S3500 (Vodafone Branding) zu den gleichen Konditionen angeboten...

(6300 und C510 sind definitiv aus, leider)

• Einem geschenkten Gaul

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Per Mail wurde mir bis heute Abend 17 Uhr das Samsung GT-S3500 (Vodafone Branding) zu den gleichen Konditionen angeboten...

(6300 und C510 sind definitiv aus, leider)

Das bestätigt , wie sehr HandyNix83/AV-Markt sich kümmern. Auch wenn das Samsung zwar im allgemeinen nicht so beliebt ist wie das Nokia und das Sony ist das doch beileibe kein Billiggerät und zudem gibt's da ja oben drauf auf einen voll bezahlten Vertrag samt D2 Wochenend-Flat. Wie man sieht kann's keinesfalls schaden nochmal nachzufragen. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!