Schnelle Nachteulen! Effektiv Sony C510 kostenlos (VF WE Ausz.308,80€ SGH50€ AG0)

• Bezieht sich auf den heutigen Thread VF Superflat Wochenende + Nokia 6300 für effektiv 0€ (308,80€ Ausz.+50SGH+AG0) mit dem Sofortkaufangebot des hier als HandyNix83 bekannten AV-Markt Darmstadt & Bensheim:

Nachdem das Krokodil am Abend für weiteren Absatz gesorgt hat war natürlich sowohl das ursprüngliche Nokia 6300, als auch die nachgeschobenen Sony C510 und Nokia 6300 schnell ausverkauft. Nun, der Anbieter hat gerade 10 gleiche Verträge mit C510 nachgelegt in der Buch unter derAuktionsnummer 260439580572 nachgelegt.

Da heißt es schnell zuschlagen. Es ist ganz klar, daß das Angebot kaum den Tagesanbruch lange überstehen wird - falls überhaupt. (-:=

Je suis Charlie

• Vielen vielen Dank drueckerdruecker.
    Habe gerade eins gekauft :)

ps. hast gleich eine PN :)

Vertrauensliste:

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    weg

tatsächlich :D
    wahnsinn :)

Vertrauensliste:

• Schwuppdiwupp

Zitat

Original geschrieben von max4you
    weg

Erstaunlich, wie viele Leute um die Uhrzeit nicht schlafen, sondern sogar wach genug zum Lesen, Überlegen und Zuschnappen sind. Nunja, das Überlegen in der Mitte fällt vielleicht mitunter aus, aber bei _diesem_ Angebot muss und darf man eben praktisch gar nicht überlegen. Großartig was falsch machen kann man damit ja auch kaum. Offenbar hatte sich der Händler das ja gut überlegt, sonst hätte er kaum dreimal innerhalb weniger Stunden nachgelegt. Also muß es sich für immer noch lohnen. Und Anfänger sind die nicht gerade, die waren längst schon da als ein Mobilfunktelefon noch groß, schwer, unhandlich, luxusteuer und seltener als ein Ferrari beim Nachbarn war. Insofern kann man ruhig mal ab und zu einen Blick auf die neu eingestellten Buchtverkäufe von HandyNix83 alias AV-Markt werfen. Also heute Nacht sicher nicht mehr, aber morgen. Aber schlagt mich nicht, wenn nichts mehr kommen sollte. Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts. Und wenn doch was ähnliches kommen sollte seid so nett und teilt's hier mit. (-:=

Je suis Charlie

• Hast dir deine Provision wirklich verdient! ;)

Wie auch immer - 10 Verträge in 45 Minuten ist nicht schlecht.

Gib du auch Bescheid, wenn es nochmals Verträge gibt. War leider zu langsam... :top:

• War ein Spaß! - daher auch der Zwinkerer

Find ich super, wenn hier Mitglieder anderen helfen und klasse Tipps geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!