7650 vodafone live raus td1 rein

• bakaroo

Ich bin absolut deiner Meinung....allerdings muss ich noch anfügen, dass ich weder Servicetechniker bin noch Ahnung vom Software-Update beim 7650 habe...

Ich vermutete bloss, dass die 20 Min. für ein Update normal seien...habe ja in meinem ersten Beitrag auch "...das Update dauert inkl. Datensicherung ca. 20 Minuten....so war's bei mir jedenfalls..." geschrieben

In einem weiteren Beitrag habe ich erwähnt, dass ich mir durchaus vorstellen könnte, dass Probleme beim Update auftreten können...also bin ich mehr oder weniger fein raus...:D

Trotzdem danke für deinen ausführlichen und interessanten Einblick in die Welt des 7650-Firmware-Updatens...war wirklich interessant zu lesen...;)

Gruss,

kleinweder

• bakaroo

Ich sag mal Danke!:top:

Hab zwar keinen Schimmer von der tieferen Materie, aber wer aufgefordert wird, sein Gerät über Stunden da zu lassen oder gar einzuschicken, der sollte doch einen anderen NSC aufsuchen! Punkt und Aus!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!