hallo,
habe mir ein neues 7650 bei ebay ersteigert und das ist ein vodafone live, obwohl ich t-d1 habe. wie bekomme ich das raus?
vielen dank
7650 vodafone live raus td1 rein
-
-
-
Durch ein Softwareupdate in einem Nokia Service Center, dauert ca. 1 Stunde und ist kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Durch ein Softwareupdate in einem Nokia Service Center, dauert ca. 1 Stunde und ist kostenlos.Glaub ich nicht, das Nokia einfach so die Vodafone-Software flasht! Ich schätze mal, das das so wie damals mit dem SL42 LAG von Vodafone läuft, wo Siemens auch nicht einfach gegen ein "normales" SL42i getauscht oder aber geflasht!
-Andi-
-
Machen die schon Im ersten Shop wollte ich nur ein normales Softwareupdate auf 4.39 und hatte dann auch die Live!Software drauf (Handy mußte eingeschickt werden da es sich im Shop nicht updaten ließ). Der Typ im Servicecenter erklärte mir dann, daß es gar keine providerspezifische Softwareversion gibt :eek: Bin dann zu Bluetel und die hätten mir die neutrale Software auch aufgespielt, leider muß man aber nach einem Softwareupdate 4 Wochen warten bis wieder eine andere Version aufgespielt wird Wenn Du dem Service erklärst das Du O2 hast und die HZ-Anzeige brauchst sollte es keine Probleme geben
-
Zitat
Durch ein Softwareupdate in einem Nokia Service Center, dauert ca. 1 Stunde und ist kostenlos.FALSCH!
Das Update dauert inkl. Datensicherung ca. 20 Minuten....so war's bei mir jedenfalls...:D
So gesehen verstehe ich überhaupt nicht, weshalb ich mein Phone für ein Firmware-Update für mehrere Wochen einschicken soll....ist doch ein absoluter Schwachsinn!
-
Richtig! Dauert bei uns hier auch 20min, mehr nicht!
Komisch nur, dass bei Einigen immer noch von "einschicken" die Rede ist:confused:
-
Dann muss ich mich aber wirklich fragen, was einige anstellen, dass das Update eine volle Stunde dauert...:confused:
-
Zitat
(Handy mußte eingeschickt werden da es sich im Shop nicht updaten ließ).
Richtig lesen Leute :o Mein Handy mußte eingeschickt werden da es sich im Shop nicht updaten ließ und wärend des Updates den Dienst quittierte... Es ging dann also gar nichts mehr. Die 1 Stunde bezog sich nicht auf den Updatevorgang an sich, sondern auf die Aussage des Shopmitarbeiters der mir sagte das ich es in einer Stunde wieder abholen kann -
@bb
Dann darf ich mal sagen, dass die in deinem Shop einfach nur Sch***** gebaut haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
kleinwederRichtig! Dauert bei uns hier auch 20min, mehr nicht!
Komisch nur, dass bei Einigen immer noch von "einschicken" die Rede ist:confused:
Hallo,
es kann 20 Minuten, eine Stunde oder auch etwas länger dauern. Alles ist richtig!!! Gerade wie der Techniker ausgelastet ist.
In einem Nokia-Shop oder Service Center (Adressen unter http://www.krebber.com) kann die Vodafone live Software ohne weiteres gegen eine normale überspielt werden. Innerhalb der Garantie kostenlos. Die Rechnung oder eine Kopie wird aber benötigt.Norbert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!