Java Games S300?

• Weiss schon jemand vo man gute farbig Games für das Samsung S300 herbekommt? Funktionieren vieleicht welche von Nokia oder so? Wäre schön wenn jemand was da hat.

:D

• will mich nochmal hier dran hängen.

Gibt es eine Wap.Site wo ich direkt Java-Spiele oder einen Email-Client für mein S300 runterladen kann. Per Kabel geht das leider nicht:mad:

• Werde meine Frage auch einfach hier dran hängen ;)

Gibt es derzeit schon die Möglichkeit via WAP, JAVA Games auf das Samsung SGH-S300 zu downloaden ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Um kein neues Thema anzufangen greife ich diesen nochmal auf. Auch ich suche Games für's S300. Beim Samsung Fanclub gibt es zwar welche, jedoch sollen sie nur mit T-Mobile zur verfügung stehen. D.h. für mich mit E-Plus also nicht.
    Hat jemand einen Tip wo man etwas finden könnte ?

• Wollte den Thread mal hochholen, um nachzufragen, ob vielleicht auch Java Games von andern Herstellern auf dem S300 laufen!?Oder wenigstens, wo ich gute Spiele, die auch laufen herbekomm.Gibts eigentlich findet Nemo für Samsungs?

• Echt keiner, der mir da helfen kann?Suche dringend n paar Spiele für das Handy.Vor allem MyPet oder ein anderes ähnliches Tamagotchi Spiel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!