ME45 0,- Euro keine Grundgebühr,kein Anschlusspreis

  • Zitat

    Original geschrieben von Factory-2-you.de
    Das die Anschlussgebühr mal wieder berrechnet wurde ist nicht unser Fehler.Deine negativ Werbung beruht sich auf einen Fehler seitens Eplus.


    Also ich kann seinen Ärger durchaus verstehen. Als Händler seit ihr mein erster Ansprechpartner, wenn so ein Fehler passiert. Aus der Angebotsbeschreibung geht auch nicht eindeutig hervor, wer für die AG Befreiung zuständig ist. Da bei den letzten Eplus Aktion bei vielen Leuten die AG berechnet wurde, muss es doch für euch möglich sein, Druck auf Eplus auszuüben, damit sowas nicht wieder vorkommt. Ich habe mich letztesmal auch gerärgert, dass ich zweimal die Rechnung faxen musste und die Hotline kontaktieren musste, bis ich nach zwei Rechnungen das Geld wiederbekommen habe.

  • M-O-B67
    Hi,
    um das NEC21 für 0 Euro anbieten zu können,ist die Aktivierung des Dienstes Imode schon von nöten.


    jonasm


    Klar ist es ärgerlich wenn du die Rechnung reinfaxen musst.
    Wenn dies dann auch noch 2mal passiert ist der "Grad der Verärgerung" sicherlich um so größer.Bezüglich Faxen haben wir aber auch schon hausinteren Verbesserungen durchgeführt.


    Wie gesagt,wir nehmen uns natürlich der Sache an und werden die Rechnung an Eplus weiterleiten.


    Wir können und müssen uns auch im Namen von Eplus bei denjenigen,bei denen dieser Fehler immernoch Auftritt entschuldigen.


    Mit freundlichen Gruß


    Factory-2-you

  • @factory-4-you


    Entschuldigung angenommen.


    Hört sich doch schon viel besser an als euer etwas "ruppiger" Mitarbeiter an der Telefonhotline.

  • Sorry, natürlich Factory-2-you.:D


    Falls mit" MB " der Mitarbeiter an der Telefonhotline gemeint ist - den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Naja,dann werden wir eben alle nochmal etwas rügen.


    Und nicht vergessen.
    Unsere Eplus Aktion läuft noch:


    Ab jetzt auch das Siemens S45i in Champagner ab 0 Euro mit Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Anschlusspreis.


    Gespannt auch auf die Zusage das 6310i in beige oder schwarz für 0 Euro anbieten zu können.Hierzu aber morgen mehr.


    Nokia 3650 ab 245 Euro.


    Alle Preise ab einem Eplus Privat Vertrag ohne Grundgebühr,ohne Anschlusspreis und natürlich inkl. Porto


    Mindestumsatz 5 Euro


    Mfg


    factory-2-you

  • Kann man auch eine Free&Easy-Karte im Rahmen dieser Aktion in einen Vertrag umwandeln? Und wie sieht es dann mit der AG aus, bekommt man die eigentlich ja freie AG zusätzlich erstattet? Wird ein eventuell vorhandenes Guthaben auf der Prepais auch übernommen? Fragen über Fragen...

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • F&E in Vertrag umwandeln


    Daran wäre ich evtl. auch interessiert, ist eine originale F&E Card nicht vom Provider.
    Für die Infos bedanke ich mich auch schon im voraus.
    Holger

    Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

  • Hi,


    Grundsätzlich ist es kein Problem eine Free&Easy Card in diese Aktion umzuwandeln.Auch die nachträgliche Portierung und die Portierung einer Prepaid-Karte ist kein Problem.


    Nun zu euren Fragen: Da Eplus nur eine Erstattung der AP Gebühr einrichtet,wenn diese auch wirklich anfällt,gibt es bei der Umwandlung kein zusätzliches Guthaben über 25 Euro.


    Ja,wenn noch Guthaben auf der Karte verbucht ist,wird dieses mit importiert.Habe mir das Gerade auch nochmal bestätigen lassen.


    Jeder der noch zweifelt: 01803-177 177


    Mfg


    factory-2-you

  • Zitat

    Gespannt auch auf die Zusage das 6310i in beige oder schwarz für 0 Euro anbieten zu können.Hierzu aber morgen mehr.


    Hallo F2U!


    Wie sieht es aus mit dem 6310i!


    Könnt Ihr das für 0Euro mit den gleichen Konditionen anbieten?
    Da kommt man ja ins Schwärmen:
    Ein schwarzes 6310i quasi für lau.


    Aber es ist bestimmt zu schön um wahr zu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!