Brauche Eure Hilfe bzgl. Handykauf...

• Sieht ja auch dämlich aus, ein Auto ohne Nebelscheinwerfer findest nicht?
    Könnte meine Montblanc-Uhr abgeben und dafür 7 neue N97 kaufen, aber auch das ist nicht mein Anliegen.

Naja, bevor das hier so weitergeht sollte man das hier wohl schließen....

• Les mal bitte meinen Edit... ;-)

So, jetzt mach ich das was Studenten machen: Bier auf und Skript rein.

• So, jetzt kommt mir hier aber endgültig die Galle hoch!! Was bist du eigentlich für ein eingebildeter Schnösel? Fassen wir mal zusammen: Da will einer mit einem weiteren 550 EUR Handy sein labiles Selbstwertgerüst hochhalten, ist zu blöd um auf eigene Ideen zu kommen wie man am besten seine Eltern betrügt und beleidigt anschließend andere von denen Hilfe erwartet.

Deine elitäre Ausbildung (in Kassel, wie elitär, lol) scheint ja sehr viel zu bringen. Soviel, dass du noch nicht mal Prozentrechnung drauf hast. Und es tut mir wirklich leid dass du Abitur machen konntest. Heutzutage bekommt jeder Depp Abitur, glaubst du das ist was besonderes?

Nur so zu Info, ich fahre mit Sicherheit kein Gabelstapler, hätte aber auch kein Problem damit. Warum auch? Ist doch ganz normale und gute Arbeit? Ich habe es nur nicht nötig mein Abitur und mein Studium mit dem ich 100%ig einen besser bezahlten Job kriegen werde als du, anderen vor die Nase zu halten. Mein Studium finanzieren meine Eltern übrigens auch zum Teil, für den anderen jobbe ich. Glaubst du darauf bilde ich mir was ein? Ich hab auch genug Kohle auf dem Konto um mir so ein kack Handy für 550 EUR zu kaufen was in 5 Monaten eh nur noch die Hälfte Wert ist. Aber ich brauche es einfach nicht, mein Selbstwertgefühl ist auch so in Ordnung. Da reicht mir ein ganz billiges, mit dem man fast nur telefonieren kann...

• Wenn du selber WING studierst, weisst du sicher auch, dass die ersten 2 Semester schon 50% der Leute raussortieren.
    Klar kommt da noch was, aber werden wir ja sehen.

Weiss zwar nicht, was mein Lebenslauf damit zu tun hat, aber Abi mit 19, fast 20 (am 08.08 Geburtstag) wie du das sicher kennst nach 13 Jahren Schulstress...

1 Jahr Zivildienst und 1 Jahr Work&Travel durch die USA und Australien, und nun 2 Jahre Studium.
    Kannst dir dann ja ausrechnen, dass ich am 08 dann 24 bin!
    Ich hab mit der Geld-Schiene nicht angefangen!

Naja.... Nun MoD _-------------------CLOSED---------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von jck88
    Aber manche Leute scheinen schon ziemlich große Probleme in ihrem eigenen Leben zu haben, wenn Sie nicht mal einfach Fragen sinnvoll beantworten können.

Du hättest die Frage auch einfach ganz normal posten können und hättest nicht explizit auf dein nagelneues Auto, das viele Geld deines Vaters oder deine Uhr hinweisen müssen ;)

Sorry, aber mit dem Auftreten hier hast du nicht nur bei thechris einen "super" Eindruck hinterlassen.

Gruß Malte

• Irgendwie ist dieser Thread Lächerlich...

Da fragtn 24Jähriger! wie er 550 euro an seinen Eltern vorbeischleusen kann. lol.

ich hab das noch nie gesagt, aber diesmal - bitte - MACHT HIER ZU!!

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Dieser Thread ist aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam zum mitlesen... :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von jck88
    Naja.... Nun MoD _-------------------CLOSED---------------------------------

Yepp. Aber ausdrücklich nicht aufgrund Deines Wunsches, sondern weil Dein Auftreten und Deine Attitüde hier sowas von unter aller Sau sind.
    Und für weitere elitäre Threads dieser Art such Dir ruhig ein anderes Forum. Telefon-Treff ist da aufgrund Deiner Wahrnehmung wohl nicht kompetent genug dafür.
    Und weißt Du was: Das finde ich gut und bin sogar ein klein wenig stolz drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!