Klassiker: zu spät gekündigt - Alternativen?

• Ich habe bei einem D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt der zum 30.08.2009 2 Jahre alt wird die Kündigungsfrist überschritten und komme jetzt erst zum 30.08.2010 raus.

Der Vertrag kostet mich 10 € / Monat. Für ein weiteres Jahr wären das 120 € zum Fenster rausgeworfen....

Hab ich eine Chance doch noch zum 30.08.2009 raus zu kommen?

Wenn nicht: Macht es Sinn die jetzt nochmal um 2 Jahre zu verlängern wenn man dafür ein Handy bekommt? Gibt es überhaupt bei Vertragsverlängerung bei Vodafone direkt Handys die mehr Wert sind als 120 €?

• Du kannst doch erstmal die Händler um ein Angebot bitten, vielleicht lohnt es sich ja für dich!
    Mehr Tipps kann ich dir nicht geben, mehr fällt mir nicht ein.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich würde den Vertrag entweder mit Auszahlung oder einem gut verkaufbaren Handy um zwei Jahre verlängern. Somit kannst Du die Vertragskosten auf unter 120 Euro drücken, allerdings läuft der Vertrag eben noch zwei Jahre weiter (blöd, wenn man die Nummer portieren wollte).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Vielleicht hat dein Arbeitgeber/Verein/Krankenkasse etc. einen günstigen Rahmenvertrag in den du wechseln kannst!

• Du kannst mal bei der Hotline anfragen, ob sie die Karte zum 01.09.2009 in eine Prepaid-Karte oder in einen Tarif ohne Grundgebühr (aber dann logischerweise auch ohne Handy) umstellen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!