Welchen Vodafone Tarif für iPhone 3GS

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Gilt dies auch für Verträge, die bereits die InternetFlat Plus gebucht haben? Wirklich überzeugt haben mich die Superflat Internet Tarife leider nicht.

Die Nutzung dagegen scheint ja weiterhin mit der InternetFlat Plus zu funktionieren.

Ich habe heute die Internet Flat Plus an der Hotline bestellt, ging ohne Probleme. Ich vermute mal einfach, daß man einfach etwas "bestimmender" nachfragen muss ;)

Die Kollegen im Büro nutzen diesen Tarif jetzt auch schon was länger auf ihren Geräten, keine Einschränkungen.

Gruß,
    Arne

• Habe gerade mal bei der 1212 angerufen und zwecks InternetFlatPLUS

nachgefragt ist definitiv noch buchbar auch mit Superflat VF/FN für 39,90 €

über Telcoland muss nicht der teuere Superflat Internet Tarif erworben werden.

Die Dame meinte noch wenn Telcoland sich weigert kann man über 1212 die
    Tarife noch ändern . Zu den alten Konditionen !!!!

Fragte sie ob es wirklich machbar ist üblich sind ja nur Tarifaufwertungen

aber keine downgrades ... Meinte wäre kein Problem !!!!!

MFG Silvio

• Zitat

Original geschrieben von mastersilvio
    über Telcoland muss nicht der teuere Superflat Internet Tarif erworben werden.

Perfekt. Danke für deine Antwort. :top:

Mir ging es hauptsächlich um die Vertragsverlängerung mit einem 3GS. Derzeit verwende ich die Superflat in Verbindung mit der InternetFlat Plus. Laut eines örtlichens Vodafone Shops besteht im Oktober (dann läuft mein Vertrag aus) die Möglichkeit die Superflat für €29,95 zu erhalten und über Telcoland GmbH ein 3GS zu bekommen. Selbst wenn die €10 Vergünstigung pro Monat zu meiner jetzigen Superflat nicht kommen, würde ich mit der Superflat Internet immer noch mehr zahlen. Ok sind zwar noch ein paar Sachen mehr drin, die ich aber nicht zwingend brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!