Welchen Vodafone Tarif für iPhone 3GS

• Hallo,
    da ich die Internetseite von VF schrecklich unübersichtlich finde frage ich mal hier.
    Welchen Tarif sollte ich aktuell wählen wenn ich eine Vertragsverlängerung mit iPhone 3GS mache ? (kann auch Business sein)
    Ich telefoniere abgehend etwa 60 min in alle möglichen Netze.
    Am Wochenende telefoniere ich fast garnicht.
    Ich schicke max 3 SMS im Monat und habe noch nie eine MMS verschickt.
    Mit dem Iphone will ich natürliche eine Internetflat haben.
    Die Dame von VF hat gesagt es gäbe einen neuen Tarif speziell für das iPhone. (es ist nicht die InternetFlatPlus gemeint)
    Genaueres würde mir dann Telcoland erklären.
    Ideen ???

Gruß

Es gibt nur 10 Sorten Menschen, die einen verstehen Binärcode die anderen nicht ;-)

• Na dann ruf doch bei Telcoland an und berichte mal.
    Google wird dir dir Nummer verraten .

Aber haben die das 3GS überhaupt schon , vor 2 Woche wurde mir was vom 4 Quartal erzählt.

Im übrigen beziehen die die Teile auch aus Italien, war zumindest beim 3G so.

• naja, mal abwarten wann sich Telcoland meldet.
    soll etwa 5 Tage dauern.
    Hoffentlich haben die dann auch schon das 3GS.
    Ich werde dann berichten.

Es gibt nur 10 Sorten Menschen, die einen verstehen Binärcode die anderen nicht ;-)

• Also auf diesen speziellen IPhone Tarif von VF bin ich auch gespannt.

Ich nutze im Moment die Internet Flat Plus + einen Minuten-Tarif, bei dem ich 60 Minuten in alle Netze umsonst telefonieren kann. Läuft sehr gut, auch keine Probleme mit der Internet Flat.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Zitat

Original geschrieben von xcam3
    naja, mal abwarten wann sich Telcoland meldet.
    soll etwa 5 Tage dauern.
    Hoffentlich haben die dann auch schon das 3GS.
    Ich werde dann berichten.

Das kannst du auch beschleunigen , in dem du anrufst 040 3904141 (Telcoland)

Da wird es aber nichts geben , da ich vor 2 Wochen da meinen VF-Vertrag verlängert habe, die bieten nur die normalen SuperFlat Geschichten + die InternetFlat Plus an. Und da bin ich dann auch bei den preisen von T-Mobile.

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Das kannst du auch beschleunigen , in dem du anrufst 040 3904141 (Telcoland)

........dauerbesetzt.......
    arbeitet da nur einer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!