Welchen Vodafone Tarif für iPhone 3GS

• Habe gerade mal an Telcoland eine email geschickt wegen dem InternetFlatPLUS
    Tarif gibt es nicht mehr .... Im Zuge der Einführung des 3Gs können wir das iPhone nur noch mit den Superflat Internet-tarife erwerben.

Liefertermine habe ich Ihnen ja bereits genannt und die Preise stehen leider auch erst im August fest.

Mit freundlichen Grüßen

Britta Rothenhäuser

Tel: 040-3904141
    Fax: 040-3904142

iphone@telcoland.de

HRB 63632 Amtsgericht Hamburg
    Steuer-Nr: 02/86101003
    USt-Ident-Nr.: DE185858177
    GF: Mathias Harms & Michael Harms

• also diese internetflat tarife sind doch mega schwach. was gibts denn da noch für nen grund nicht t-mobile zu nehmen. Davor war ich einfach gut bedient mit meinen freiminuten und der 10 euro internet flat. aber jetzt gits ja gar keinen anreiz mehr.
    teure minutenpreise, keine freiminuten, absolut dämliche sms weekend flat das doch ohne jemand nahe zutreten echt nur was für kids. wer braucht denn so ein schund?

gibt es denn ne alternative fürs iphone, im D Netz? weil die die simyo und blau Tarife sind wohl wirklich super aber halt eplus und da weiß ich jetzt schon das ich für nen seitenaufbau auf dem land ne stunde brauche!

• Zitat

Original geschrieben von mastersilvio
    Habe gerade mal an Telcoland eine email geschickt wegen dem InternetFlatPLUS
    Tarif gibt es nicht mehr .... Im Zuge der Einführung des 3Gs können wir das iPhone nur noch mit den Superflat Internet-tarife erwerben.

Gilt dies auch für Verträge, die bereits die InternetFlat Plus gebucht haben? Wirklich überzeugt haben mich die Superflat Internet Tarife leider nicht.

Die Nutzung dagegen scheint ja weiterhin mit der InternetFlat Plus zu funktionieren.

• Was haltet Ihr denn von dem Tarif:

- iPhone Tarif im Vodafone Netz
    - Festnetz Flat
    - 120 Freiminuten pro Monat in dt. Mobilfunknetze
    - Datenflat (Tethering möglich)
    für mtl. 29,95 €

moblack

Das soll jetzt kein Spam sein.
    Ich hab das aus einem anderem Forum kopiert.
    Ich habe nichts mit der Seite zu tun !!!

Sind die seriös? War mir bisher unbekannt.
    Ich finde den tarif recht gut.

Es gibt nur 10 Sorten Menschen, die einen verstehen Binärcode die anderen nicht ;-)

• Das wird auch nur die Festnetzflat mit 120min Paket und Internatflat Plus sein.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Das interessante ist wohl das Tethering ausdrücklich erlaubt ist was weder bei TMobile noch bei VF der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!