An alle Vodafone Kunden, die ein iPhone 3GS nutzen; bitte Quickcheck anschauen,Kosten

  • Hallo,


    auch ich bin seit letzter Woche 3GS Nutzer, in Verbindung mit einer Vodafonekarte und der Option "Internet Flatrate Plus"


    Vorher hatte ich die Karte in einem iPhone 3G, keine Probleme.


    Heute habe ich mal den Vodafone Quickcheck aufgerufen und sah dort, dass Kosten von über 120Euro entstanden sind.


    Ein Anruf bei der Kundenhotline brachte kein Ergebniss, ausser dass ich die Karte mit einem "unbekannten Gerät" nutze (Vodafonedatenbank kennt wohl noch kein 3GS). Soll mich morgen noch einmal melden, wenn die Technik besetzt ist.


    Bitte schaut mal bei Euch nach, und postet hier mal Eure Kosten, bzw. ruft bei der Hotline an. Da stimmt etwas nicht.



    Gruß
    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Hallo kann ich bestätigen. Bis zum 22.06 mit 3G gearbeite und ab dann mit dem 3Gs. Habe nun eine Datenrechnung von 150€.
    Anruf bei der Hotline brachte Ratlosigkeit(01.07. 19Uhr) . Die haben mich dann eine halbe Stunde später zurück gerufen und gesagt, der Fehler ist Vodafone aufgefallen und der Betrag wird zur nächsten Rechnung gutgeschrieben.


    Kann das jemand bestätigen!?


    Gruß Jörg

  • Das Thema wird auch schon hier (letzte Seiten) und in diversen anderen Foren (iszene, Apfeltalk und MU) diskutiert. Leider gibts noch nicht wirklich was Neues von Vodafone :(

  • Anruf bei der Vodafone-Hotline gerade eben:


    Alles abgedeckt durch die Internet Flat Plus auch beim iPhone 3GS ("sind ja eh nur ein paar Features beim neuen iPhone hinzugekommen"). Hatte ich mir bei der Buchung am 28.06 aber auch schon sagen lassen. Quick-Check ändert sich auch bisher nicht (wie schnell wird da aktualisiert?).

  • Hatte letzen Monat das Problem mit einem 3G, dies wurde automatisch von Vodafone behoben. Hatte es nur durch zufall auf der Rechnung endeckt, das ich eine Gutschrift von 130€ hatte.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Ich hab das 3 G, bin auch bei VF. Ich musste mir den >HappyLive! UMTS< Tarif
    dazu buchen damit mein "Problem" mit der erhöten Rechnung verschwindet.
    Laut Service Center von VF ist die >Vodafone InternetFlat Plus< nicht
    gültig fürs iPhone. :confused:





    mfg

    iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

  • Zitat

    Original geschrieben von tito1984
    Ich hab das 3 G, bin auch bei VF. Ich musste mir den >HappyLive! UMTS< Tarif
    dazu buchen damit mein "Problem" mit der erhöten Rechnung verschwindet.
    Laut Service Center von VF ist die >Vodafone InternetFlat Plus< nicht
    gültig fürs iPhone. :confused:


    Für die InternetFlat Plus braucht du Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS, sofern eine dieser Optionen nicht in deinem Vertrag mit drin ist. Das ist schon korrekt. Die InternetFlat Plus dagegen gilt nur für das iPhone: Klick


    Zitat

    Original geschrieben von UriFabi
    Das Thema wird auch schon hier (letzte Seiten) und in diversen anderen Foren (iszene, Apfeltalk und MU) diskutiert.


    Sehe ich genauso. Warum ein neuer Thread, wenn es schon einen gibt? :rolleyes:

  • Bei mir auch 155Euro angefallen jedoch wollte man es mir erst in die Schuhe schieben von wegen ich hätte mit dem alten Handy gesurft usw. und sie könnten das ganz genau feststellen.

  • Bei mir sind heute dann auch 150 EUR im QuickCheck hinzugekommen. Aber ich hab mir 3 mal versichern lassen, dass das 3GS mit der Flat Plus geht. Ich werde mal Vodafone informieren, nicht dass die auf die Idee kommen, das mir in die Schuhe zu schieben...

  • Zitat

    Original geschrieben von UriFabi

    Das Thema wird auch schon hier (letzte Seiten) und in diversen anderen Foren (iszene, Apfeltalk und MU) diskutiert. Leider gibts noch nicht wirklich was Neues von Vodafone :(

    Dann geht es da auch weiter. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!