jet 8000 neue Software

  • Hallo
    Es gibt eine neue Software fürs jet 8000, weis wer welcher Verbesserungen dabei sind


    lg Walter

  • Na das ging ja fix...schöner Support :top:


    Werde morgen mal aktualisieren, mein Akku ist momentan zu schwach.

  • Alles klar.


    Hast du einen Tipp, ob ein Laptop mit XP SP2 oder ein Laptop mit Vista besser geeignet ist, die Software PC-Studio erstmal zu installieren?


    Danke
    Gunnar

  • Also ich nutze Windows 7 und hab keine Probleme mit dem Programm. Konnte nur die neue Firmware noch nicht installieren, weil mein Akku gestern zu schwach war und die Software deswegen nörgelte ;)

  • Das Proggi läuft.....


    aber unter Windows 7 kann ich nicht akutaliseren ..."response Fehler" .... kannst du das bestätigen?


    Bin gerade im Urlaub und habe keinen anderen Rechner zu Hand....


    Gruss

  • Ich probiers heute Abend. Hast du es mehrere Male probiert? Manchmal liegts ja vielleicht auch am Server der grade busy ist...

  • habe ich...


    ....und versuche es gerade erneut....aber in einem anderen Forum stand das es dort den selben Fehler gibt...also entweder server....oder betriebssystem...aber tendenz wohl server oder was ganz anderes?????


    bitte gib bescheid wenn es klappt bzw. ob es geklappt hat, nachdem es erst fehler gab..


    PS: An den 40 Grad liegt es nicht...in der Lobby ist es kühl!! ;o)..oder schon wieder ein Bier...na gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!