Antworten auf den Beitrag direkt verlinken?

• Hi !

Also wenn ich ne eMail benachrichtigung --Antwort auf den Beitrag '........'--
    bekomme muss ich die URL noch mal in die Zwischenablage legen und dann im Browser einfügen. Wäre es möglich, wenn ihr nich einen direkten link schicken könntet anstatt der url für den beitrag ?

Halt das ich nur noch wenn die Antwort auf den Beitrage sehe da unten ein toller blauer link ist wo ich drauf drücke und sich dann ein neues Fenster öffne !

Könnt ihr das ???
    Oder liegt das an meinem Email Programm "The Bat" ?

bedankt !!!:top:

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Antworte bitte mal auf dieses Posting! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hmm was soll ich denn schreiben ?

achso doch.........
    ich habe jetzt 3 mails erhalten das jemand was zu meinem Thema geschrieben hat aber.............. naja ist nur eine Antwort auf die ich antworten soll, was ich hiermit getan habe :D

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• *rotfl*

Selten musste man sich so ein verzwicktes Szenario vorstellen:

• Jochen antwortet auf EddyCools Posting,
    • EddyCool findet eine Benachrichtigung im e-mail-Fach vor,
    • er klickt den Deeplink an (wahrscheinlich inzwischen gefixeder bug?),
    • er landet bei bei Jochen Posting mit dem Inhalt "Antworte mal" ;)
    • und das ganze geht von vorne los...

Ich lieg am Boden ...
    Wie lange ist dieses Spiel denn noch geplant? :D

Gruß vom Schwob :)

Wenn Du etwas gut kannst, ist es Zeit, etwas Neues zu lernen.

• leider falsch !!!

ich habe 3benachrichtigungen für eine einzige Antwort bekommen !

Warum ich antworten sollte weiss ich nicht aber war bestimmt nicht ohne grund !

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Du hast 3 Mails bekommen, weil ich dreimal geantwortet habe. :D
    Und gleich gelöscht, weil man offenbar keine Mail bekommt, wenn man so wie ich selbst antwortet.
    Ich nutze dieses Feature nicht, weil ich sowieso laufend lese. Daher wollte ich das mal testen.

Diese Mail habe ich bekommen, als Du geantwortet hast:

Die URL ist bei mir im web.de FreeMail Postfach online ein Link.
    Liegt also vermutlich an Deinem Mailclient, daß er die URL nicht in einen Link umwandelt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Liegt also vermutlich an Deinem Mailclient, daß er die URL nicht in einen Link umwandelt.

Richtig! :)

web.de , hotmail.com , yahoo.de, outlook und outlook express ... bei allen diesen Diensten gibts die URL als anklickbaren Link.

Womit rufst Du denn Deine Mails ab? @ EddyCool

• hmm seltsam ! in anderen Boards kommt das an die selbe adresse mit dem selben Program mit link an !
    Aber nicht schlimm dann werde ich es beibehalten wie gehabt !

Trotzdem vielen Dank !

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Benutzte

THE BAT !!!!

Aber das ist nur beim TT-Forum, das die links nicht mit kommen.
    Bei andern wie z.b. dem "WbC" kommt das alles direkt verlinkt !!!

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich benutze auch "The Bat" und es funktioniert einwandfrei, allerdings muss man etwas umstellen, damit die Links korrekt in der Email angezeigt werden.

Gehe in Optionen-> Editor-Voreinstellungen-> Zitierte Absenderinformationen auf "1" Zeichen eingeschränkt einstellen.

Dann klappts auch mit "The Bat" ;)

Edit: Wenn man in der Benachrichtigungsmail den Link in eigene Zeile stellen würde, müßte es auch ohne umstellen für "The Bat" Nutzer funktionieren.....

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!