Nokia N97 Angebote, Lieferung, Status

  • Hm bei amazon steht zwar auf Lager.. aber das ist wahrscheinlich wieder so ein "Fehler" von amazon.. bei mir hat sich immer noch nix geändert.

    N95, N97 - jetzt N900!

  • Um 14.00 Uhr habe ich die Versandmitteilung für das weisse von amazon erhalten (Bestelldatum: 19.03.2009).


    EDIT: Bestelldatum von 13.08. auf 19.03. korrigiert.

  • Hm du meinst sicher 13.06.2009?


    Ich habe 2. Juni 2009 als Bestelldatum und keine Versandtbestätigung erhalten.

    N95, N97 - jetzt N900!

  • zu der zeit war es aber doch deutlich teurer ... nach dem mir auch kein anderes Versandhaus das handy liefern konnte hab ich jetzt noch einmal bei amazon bestellt



    mal gucken wann es jetzt endlich kommt

  • Bei mir steht seit gestern nacht: "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."


    Mal schauen, wann die endlich versendet..

    N95, N97 - jetzt N900!

  • Zitat

    Original geschrieben von -PM24- Alex
    Bei mir steht seit gestern nacht: "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."


    Mal schauen, wann die endlich versendet..


    Dieser Status steht bei mir jetzt seit sage und schreibe genau 48 Stunden......m.E. ein ziemlich mieser Dreh von Amazon um Stornierungen zu verhindern.
    So etwas bin ich zumindest von Amazon eigentlich nicht gewohnt......:(.

  • Um 9 Uhr ist meins eingetroffen heute.


    Und ja, damals war es deutlich teurer, aber wenn man "fragt" kriegt man das auch zum aktuellen Preis dann ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!