Hm bei amazon steht zwar auf Lager.. aber das ist wahrscheinlich wieder so ein "Fehler" von amazon.. bei mir hat sich immer noch nix geändert.
Nokia N97 Angebote, Lieferung, Status
-
-
-
Um 14.00 Uhr habe ich die Versandmitteilung für das weisse von amazon erhalten (Bestelldatum: 19.03.2009).
EDIT: Bestelldatum von 13.08. auf 19.03. korrigiert.
-
Hm du meinst sicher 13.06.2009?
Ich habe 2. Juni 2009 als Bestelldatum und keine Versandtbestätigung erhalten.
-
Nein, ich meinte den 19.03.2009 Danke für den Hinweis.
-
Wie ist das möglich?
Das Handy ist erst seit : 2. Juni 2009 bei Amazon ..
-
Stimmt so nicht Würd hier n Bild hochladen. hab aber keinen Plan, wie das geht
-
zu der zeit war es aber doch deutlich teurer ... nach dem mir auch kein anderes Versandhaus das handy liefern konnte hab ich jetzt noch einmal bei amazon bestellt
mal gucken wann es jetzt endlich kommt
-
Bei mir steht seit gestern nacht: "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."
Mal schauen, wann die endlich versendet..
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
Bei mir steht seit gestern nacht: "Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich."Mal schauen, wann die endlich versendet..
Dieser Status steht bei mir jetzt seit sage und schreibe genau 48 Stunden......m.E. ein ziemlich mieser Dreh von Amazon um Stornierungen zu verhindern.
So etwas bin ich zumindest von Amazon eigentlich nicht gewohnt......:(. -
Um 9 Uhr ist meins eingetroffen heute.
Und ja, damals war es deutlich teurer, aber wenn man "fragt" kriegt man das auch zum aktuellen Preis dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!