also ich hatte ja auch bei amazon um happige 612,- Euro vorbestellt, dann kam ja die Mail, dass es nicht verfügbar sei, und kurz darauf stand dann bei Lieferzeit 1 bis 2 Monate. Dann hab ich stoniert und gegen Mittag bei TTW bestellt, im Laufe des Nachmittags schaue ich nochmal auf die Amazon Seite, und sehe plötzlich dass das sSchwarze auf Lager ist, und das plötzlich um 559,- Euro. Also sofort bestellt per Prime (ich bevorzuge ehrlich gesagt Amazon, da ja dort der Service im Falle des Falles wirklich spitze ist).
TTW hab ich dann telefonisch noch stoniert, wobei mir der Mitarbeiter nicht versichern konnte, ob es nicht schon aufm Weg ist, er hat dann gemeint, falls der DPD Bote doch bei mir ist, das Paket einfach abzulehnen. Lieber wärs mir, wenns gar nicht aufm Weg ist, denn so käme wenigstens jemand anderer schnell in den Genuss des Gerätes.
Aber mitlerweile kostet das Schwarze bei Amazon auch schon wieder 569,- und nur noch 3 Stück lieferbar.
Ich hab meine Versandbestätigung übrigens schon um 19:00 bekommen und das Paket kommt dank Prime sicher morgen an.