Nokia N97 Angebote, Lieferung, Status

• also ich hatte ja auch bei amazon um happige 612,- Euro vorbestellt, dann kam ja die Mail, dass es nicht verfügbar sei, und kurz darauf stand dann bei Lieferzeit 1 bis 2 Monate. Dann hab ich stoniert und gegen Mittag bei TTW bestellt, im Laufe des Nachmittags schaue ich nochmal auf die Amazon Seite, und sehe plötzlich dass das sSchwarze auf Lager ist, und das plötzlich um 559,- Euro. Also sofort bestellt per Prime (ich bevorzuge ehrlich gesagt Amazon, da ja dort der Service im Falle des Falles wirklich spitze ist).

TTW hab ich dann telefonisch noch stoniert, wobei mir der Mitarbeiter nicht versichern konnte, ob es nicht schon aufm Weg ist, er hat dann gemeint, falls der DPD Bote doch bei mir ist, das Paket einfach abzulehnen. Lieber wärs mir, wenns gar nicht aufm Weg ist, denn so käme wenigstens jemand anderer schnell in den Genuss des Gerätes.

Aber mitlerweile kostet das Schwarze bei Amazon auch schon wieder 569,- und nur noch 3 Stück lieferbar.

Ich hab meine Versandbestätigung übrigens schon um 19:00 bekommen und das Paket kommt dank Prime sicher morgen an.

iPhone 3GS 16GB

• Sind das Deutsche Geräte bei TTW ? oder handelt es sich um Import Ware ?
    Würde bitte jemand nachgucken ob es einen von denn beiden Product codes hat ?

Black:0576355 White:0576430

Mfg.Sfen

Keep walking

• Zitat

Original geschrieben von sfen
    Sind das Deutsche Geräte bei TTW ? oder handelt es sich um Import Ware ?
    Würde bitte jemand nachgucken ob es einen von denn beiden Product codes hat ?

Black:0576355 White:0576430

Mfg.Sfen

Ja,das sind Deutsche Geräte so viel ich weiß und keine Importgeräte.Meinen Code kann ich Dir erst Morgen geben... :D

Nokia N97 v 22.0.110

• talkthisway.de

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• also frech ist amazon ja. Hatten gestern ja definitiv was auf lager wie jetzt auch noch. Und trotzdem ist echt kein versand erfolgt gestern.

• Momentan scheint Amazon etwas langsamer als sonst zu sein. Vorgestern Vormittag habe ich auch etwas vorrätiges bestellt und es wurde erst gestern versendet.

• Also ich wurde auch von Amazon enttäuscht.... blöd gelaufen..

N95, N97 - jetzt N900!

• Gestern hier in MG beim Mediamarkt angeguckt und heute habe ich mir von 2 Schwarzen das Bessere (Verarbeitung) ausgesucht - Ich bin doch nich blöd :D

Getestet wird ab Nachmittag...

• @ scary.

hast du das schwarze oder weisse bestellt?

Also ich hatte ja nach der E-Mail, dass es noch länger dauern könnte, die Ware storniert, und als ich gesehen hab, dass dass es dann doch auf Lager war, sofort wieder bestellt, und ging dann gestern gleich raus.

Ich würd mal telefonisch nachfragen an deiner Stelle, nicht dass mit der Bestellung was verkehrt läuft

iPhone 3GS 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!