Nokia N97 Angebote, Lieferung, Status

  • hatte erst weiß storniert und schwarz bestellt dann als ich sah das sei da! stonieren jetzt und neu bestellen geht net, da bereits versandprozess ist. aber eben erst für 4. juli lieferung!

  • wo hast du bestellt? Ist mobilebomber zu empfehlen? Würde es dort machen heut noch wenn es morgen bei mir ist.

  • Hat jemand schon das (schwarze) N97 von Amazon erhalten ? Bei mir steht seit ca. 30 Stunden der Status auf "wird gerade für den Versand vorbereitet"......


    M

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    wo hast du bestellt? Ist mobilebomber zu empfehlen? Würde es dort machen heut noch wenn es morgen bei mir ist.



    Bestell bei TTW,dann machste nichts falsch... :D

    Nokia N97 v 22.0.110

  • soo amazon hats in weiß jetzt angeblich auf lager direkt


    EUR 567,95 & kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.

  • so bei mobilebomber nun auch weg jetzt nun meine frage. als ich vorhin bestellt hab wars noch lieferbar. nun 20min eben nicht mehr. woran kann ich nun erknennen ob ich das heutige noch bekomme also wasd noch auf lager war, oder erst quasi bei deren nächsten lieferung eins bekomme?

  • Bestellt doch einfach bei mir, ich hab mehr als genug Ware, orig. dt., beiden Farben und auch nen knackigen Preis und schnelle Lieferung :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ja geht ja eben nicht leider... würde ich sonst machen aber ihr von ttw bietet nur nachnahme oder vorkasse an kein paypal bzw kreditkarte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!