Nokia N97 Angebote, Lieferung, Status

• Hallo,

ich wollte hier mal ein Thread aufmachen, um mit euch über Angebote, Lieferung und Status der Lieferung zu sprechen.

Im alten - bereits geschlossenem - Thread hat ein User gemeint, dass Amazon das Handy bereits verschickt. Hat der Mitarbeiter schwarz oder Weiß gemeint?

N95, N97 - jetzt N900!

• Bei Vodafone gehen die N97 auch schon seit gestern raus. Es ist aber nur die schwarze Variante im Angebot.
    Habe heute meines erhalten und habe bis jetzt noch nichts von einem Softwarebranding gemerkt; nur das alle Verbindungen schon sauber voreingestellt waren. ;)

• Komisch, dass das N97 in schwarz ja bei Amazon "auf Lager" sein soll und es seit heute Nachmittag lediglich auf "in Kürze versenden" steht. - Versandtermin steht ja allerdings auch erst der 3. Juli....

• bestellt doch einfach dort, wo es schon lieferbar ist. ich habe meins z.B. am montag von mobilebomber für 549 euro in bremen abgeholt.

• tjaaaa....

das ist so ne Sache,...

früher schon massig extrem schlechte Erfahrungen mit gemacht,....

Mein schwarzes 5800 von TTW hat satte 5 Wochen funktioniert, bis es meinte sich nicht mehr einschalten zu müssen,....

Vielleicht nen bisken Aberglaube, aber bei Amazon habe BIS JETZT immer gute Erfahrungen gemacht. - Auch im Falle eines Umtausches.

Wenn bei der Lieferung eines Gerätes direkt ein Zettel beiliegt, dass man sich im Falle eines (Neu) -Defektes an bestimmte Service Partner wenden soll, bekomme ich schon Plaque...

• Hab meines gestern bei Otto bestellt soll morgen geliefert werden, hoffentlich bevor ich nach Eindhoven fahre.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Da der "amazon-Thread" geschlossen ist, also nochmal hierein *fg*:

01.07.2009 18:58:
    Amazon hat mich gerade angerufen (bzw. ein sehr freundlicher Mitarbeiter).
    Er konnte mir mitteilen, dass der Versand vom Grosshändler an Amazon um ca. 17.30 Uhr erfolgte und er damit rechnet, dass der Versandprozess an mich in spätestens 48 Stunden abgeschlossen ist (normal bestellt, kein Prime o. ä.).

Der aktuelle Status der Bestellung ist "wird bald versandt".

Zum aktuellen Preis übrigens 567,95 Euro :-)

EDIT: Es ist die weisse Ausführung.

• tja wünschte der amazon status würde sich heut noch ändern dank overnight. aber steht noch immer 3. juli und wird bald versandt

• So mein N97 ist jetzt auch unterwegs,ich habe bei TTW bestellt müßte also Morgen bei mir eintreffen.Bin echt gespannt...Also DPD gebt alles...jetzt liegt es nur noch an euch... :D

Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!