Handy.de: Polyphone Klingeltöne für Nec22i???

• Auf der Seite von Handy.de gibt es ja einige lustige polyphone Klingeltöne, aber leider nur nicht für das Nec22i.

Weiss jemand vielleicht, ob eines der Modelle, die man dort auswählen kann kompatible Töne empfängt?
    Soll heissen, ich wähle halt anstatt das Nec22i ein Nokia 3450 oder so aus...

• Hi!

Weiß nicht genau inwieweit die Klingeltöne vom N22i kompatibel zu anderen Geräten sind. Denke mal zu Nokia wahrscheinlich nicht, höchstens Samsung oder so. Aber viel einfacher und günstiger ist es sich die entsprechenden Töne, die man haben will, als Midi rauszusuchen. Dann das ganze mit z.B. Sky Melody Editor ins Imelody Format fürs N22i umzuwandeln. Die Dateiendung ist *.mld

Dann die konvertierten Töne nur noch auch irgendeinen Webspace hochladen und vom NEC aus runterladen. Ist wesentlich günstiger. :D

CU

• Das stimmt allerdings, wenn du mir noch sagst, wo ich den Editor herkriege bin ich glücklich.:D

• Also hab gerade bei Handy.de geschaut, da gibt es doch I-Mode Klingeltöne. -> Klick!

Aber zurück zur günstigeren Variante. Hier gibt es den Sky Melody Editor. -> Klick!

Viel Spaß damit!

CU

• Ist aber keine grosse Auswahl oder? Habs mir net so genau angeschaut.

Und DANKE für den Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!