Suche neues Handy bis 350€

  • Hallo :)


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy.


    Das Samsung S8000 jet gefällt mir aber es soll sich im internet sehr träge verhalten.


    Mir ist wichtig: Touchscreen, Bluetooth, WLAN, UMTS und HSDPA(generell mobiles internet) und eine gute Geschwindigkeit in den Menüs und beim surfen. Die kamera sollte nicht schlecht sein aber muss nicht die beste sein.
    Nicht sowichtig ist mir der MP3 Player weil ich dafür einen iPod habe.


    Welche Handys sind noch zu empfehlen? (preis 350€ oder in einem günstigen vertrag ->wenig telefonierer)


    Das Samsung Jet fällt ja leider raus. Wie siehts zb mit den HTC oder Nokia Modellen aus? Das iPhone 3g(S) würde mir gefallen, aber das ist mir dann doch viel zu teuer^^


    PS: Das Nokia 5800 und das LG Arena fallen leider raus. Das LG soll laut tests nicht so gut sein und beim Nokia ist die Verarbeitung nicht gut


    Danke im Vorraus :)

  • Warum sind denn auf einmal alle Touchfieber? Welches Gerät hast Du im Moment und was gefällt Dir daran nicht?

  • Weil ich so von dem Touchscreen von meinem iPod Touch begeistert bin. Es macht einfach viel mehr spaß das Gerät so zu bedienen.


    immoment hab ich ein recht altes Samsung SGH-D600 http://www.samsungmobile.de/mobile/SGH-D600
    Mein Bluetooth funktioniert nicht mehr richtig (umtausch geht ja nicht weil die garantie schon lange weg ist) und ich kann damit nur schlecht ins Internet.
    Außerdem kann ich während ich mit dem Handy Musik höre nichts anderes mit dem Handy machen. (wobei das nicht ganz so schlimm ist)

  • Okay. Puh.
    „Gönn’ Dir was und hol’ Dir ein Apple iPhone“, hätte ich normalerweise jetzt geschrieben. Du hast Dich schon recht gut informiert – vielleicht sogar ein wenig zu viel. Las’ Dich nicht von Community-Meinungen verwirren und schau Dir die Geräte in echt an. Spiel ein wenig damit rum und sammele Deine eigenen Erfahrungen.


    Dein Samsung D600 kannst Du mit einem Proxy-Browser ala Opera Mini noch ein wenig aufrüsten.

  • Ja das iphone ist schon schön nur leider zu teuer. Ich kann diejenigen nicht verstehen, die für ein Handy 600€ ausgeben^^


    Ich werd mir dann in einem Shop nochmal das Samsung S8000 ansehen. So schlecht kann der Browser ja nicht sein^^ (müsste da nicht eigentlich Opera mobile/mini drauf laufen? unterstützt ja auch java das handy) bei meinem D 600 geht Opera mini ja auch.

  • Naja, „normalerweise“ nimmt man auch einen Tarif der T-Mobile dazu und ist man Power-User, dann ist der eine Euro nicht wirklich schmerzlich. Aber ich verstehe Dich; ist in Wirklichkeit (Fixkosten: Grundgebühr oder Solo) ein Haufen Geld. Ich habe einfach nur die Befürchtung, dass Dir alle anderen Touch nicht wegen der Langsamkeit oder der Hardware, sondern von der Bedienung nicht gefallen werden.


    Hast Du Jahre lang Deine Subvention verstreichen lassen oder bist Du auf einer Guthabenkarten unterwegs?

  • Also ich hab mich entschieden, ich werde mir das Samsung S8000 Jet kaufen.


    Dann war ich heute in der Stadt um mir das Handy anzugucken und dann wascheinlich zu kaufen und dann war ich zuerst bei:
    Base: -> Handy kommt erst nächste woche


    anschließend ging ich zum "Phonehouse": Handy kommt mitte Juli zu uns und kostet dann 399€


    weiter ging ich zu Eplus: Auch kein Handy da. Aber diesmal immerhin ein Dummy vom Jet^^ gefiel mir schonmal sehr gut, aber das Handy kommt auch da erst in 1-2 Wochen.
    Naja da hatte ich schon kein Bock mehr weiter zu suchen :D



    Aber dann bin ich noch zu o2 gegangen. Aber hier hatte ich auch kein Glück. "Das Handy kommt bei o2 morgen, also am Samstag, oder Montag - Dienstag rein."


    Welches Handy ist eigentlich besser, das Jet oder das Nokia N97?
    Weil ich wunderte mich in dem Laden und sah das das N97 genauso günstig war wie das Jet :eek:


    Edit: So ich hab mir heute das Jet gekauft und bin echt begeistert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!