N97 Bugs, Erfahrungen, Fehlerbehebung etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hausl
    Das sind SMS, die noch auf deiner Simkarte drauf sind.


    Geh ins Menü - Mitteilungen - Optionen - SIM-Mitteilungen
    Und da kannst die SMS dann entweder löschen oder ins Telefon übertragen


    Wegen meinem Problem mit der wackeligen Sperrtaste, stören tuts mich ja e nicht, und umtauschen will ich eigentlich auch nicht, da echt sonst alles Top ist von der Verarbeitung, hab nur irgendwie Angst, dass das Ding bald abfällt :D


    Vielen DANK!!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kismet
    mein NSU erkennt mein gerät nicht.. da steht immer "kein gerät gefunden"
    kenn mir jemand helfen?


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:


    Windows neu starten, Handy neu starten, den Fernsehsender wechseln und das Licht einmal an und aus machen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickNick
    Handy neu starten, den Fernsehsender wechseln und das Licht einmal an und aus machen... ;)


    lool :D
    --
    musste vorhin leider noch feststellen das bei mir bei Nokia Maps keine Karten angezeigt werden... sprich nur Grün, sobald ich auf Sattelit oder Hybrid wechsel ist das Bild sofort zu sehen... hat jemand eine Lösung?

  • war im Mediamarkt und hab mir das N97 angeguckt...


    Fands super! (derzeit N95 ohne Hardwareprobleme bzw. repariert)


    Allerdings war die Menütaste _sehr_ schwammig, man konnte die kaum richtig drücken. Hatte auch keinen richtigen Druckpunkt.
    Ist das bei euch auch so oder war das ein Einzelfall?

  • Zitat

    Original geschrieben von muaha
    war im Mediamarkt und hab mir das N97 angeguckt...


    Fands super! (derzeit N95 ohne Hardwareprobleme bzw. repariert)


    Allerdings war die Menütaste _sehr_ schwammig, man konnte die kaum richtig drücken. Hatte auch keinen richtigen Druckpunkt.
    Ist das bei euch auch so oder war das ein Einzelfall?



    war bei mir im mediamarkt auch so! Und ich war der erste der mit dem Gerät gespielt hat also war es noch nicht abgenutzt oder sowas. Ich fand die ganze Tastatur sehr schwammig. Im direkten vergleich schrieb ich aufm 3g s doppelt so schnell (mit autokorrektur) als mitm N97. Entäuschung pur.

  • hi,


    hab jetzt von paar leuten gelesen das bei denen das display ganz leicht verschoben ist so ca 1mm leider ist das display bei mir auch verschoben ganz leicht aber ich hab keine lust es wieder zurück zuschicken und wieder zu warten bis es da ist denkt ihr wenn ich zum Nokia Shop geh das die das reparieren können gleich im laden oder sagen die dann "wir müssen es einschicken" ??

  • Was ist blos mit dieser firma Nokia los?Beim 5800 waren es defekte lautsprecher und jetzt beim N97 verschobene Displays? :rolleyes:

  • USB-Laden klappt nicht zuverlässig.


    Heute nach Arbeit waren noch alle Balken da, habs dann per USB an PC und Profil auf Licht-an (BestProfiles, was in dem Fall auch nicht selber schaltet, wenn das Handy es schon nicht merkt).


    Und am Abend irgendwann war der Akku fast leer (Piepte)...
    Ab/anstecken half nicht, jetzt wo ich ne Weile geladen hab, gehts auch USB wieder.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • @ Quix


    Meinst du mit "die ganze Tastatur" die innere ?


    Ist diese wirklich schlecht zu bedienen ? Sonst wurde immer das Gegeneil berichtet :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!