N97 Bugs, Erfahrungen, Fehlerbehebung etc.

• Re: Bilder auf dem N97 betrachten....

Du kannst die Bilder frei erstellbaren Alben zuweisen, dananch zeigt es dir in einem Album nur noch die Bilder an die du diesem Album zugewiesen hast.

Aber ich finde es auch scheisse gelöst!

• Ich habe es immer noch nicht geschafft, den Kompass laut Bedienungsanleitung zu kalibrieren. Hab das Teil geschüttelt und gerührt aber mehr, als das es mal Gelb wurde, habe ich nicht geschafft.
    Natürlich alles unter freiem Himmel während eines Spaziergangs.
    Wie macht man es denn jetzt richtig? Könnt ihr mir mal einen Tip geben?

• Schade...

@ RS1

Merci für Deinen Tipp! Wenn ich Bilder in Alben als "logische Klammer" einordnen wollte, dann hätte ich richtig etwas zu tun. Ich schätze, daß ich rund 4.000 Bilder in diversen Ordnern habe.

All diese Bilder in Alben einzusortieren, ist vom Telefon-Konzept ziemlicher Müll. Und so etwas soll "Multimedia-Computer" sein! Naja, man könnte dann ja noch auf Fremdprodukte ausweichen. Aber finde jemand ersteinmal für S60 5th Edition einen Foto-Browser, der auf Ordnerstrukturen arbeitet. Bisher hat niemand etwas dafür entwickelt. So etwas tut mir richtig weh!

Euch einen schönen Tag!

Beste Grüße

Aerni68

Aerni is in the house....

• hallo leute.
    Habe seit gestern das n97 von vodafone bin eigentlich soweit zufrieden aber habe ein problem.bei mir funktioniert keine videowiedergabe weder aufgenommene videos noch runtergeladene videos.auch keine wiedergabe bei youtube.
    Hat da jemand vielleicht einen tip?
    Danke schon mal:)

• mms

Servus zusammen,

ich schicke immer MMS anstatt sms, die enthalten häufig nur Text,
    da ich ja beim N97 ne sms anfange und er die wenn ich nen Bild einfüge automatisch in eine MMS wandelt, frage ich mich ob das anders geht ??
    Ich will immer direkt ne mms schreiben, hat jemand ne Idee wie ich das
    fest einstellen kann ??

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Ja kann man umbelegen!

Vielen Dank für die faule Antwort. Wäre nett, wenn du mir sagen würdest wie, denn in der BDA kann ich nichts finden.

• Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Vielen Dank für die faule Antwort. Wäre nett, wenn du mir sagen würdest wie, denn in der BDA kann ich nichts finden.

Man kann auch mit probieren was rausfinden :D

Optionen-Inhalt bearbeiten-Optionen-Rechte Auswahltaste

• Zitat

Original geschrieben von RS1
    Man kann auch mit probieren was rausfinden :D

Optionen-Inhalt bearbeiten-Optionen-Rechte Auswahltaste

super ich habe natürlich überall gesucht aber da bin ich nicht drauf gekommen.
    vielen dank nochmals.

• Das sind SMS, die noch auf deiner Simkarte drauf sind.

Geh ins Menü - Mitteilungen - Optionen - SIM-Mitteilungen
    Und da kannst die SMS dann entweder löschen oder ins Telefon übertragen

Wegen meinem Problem mit der wackeligen Sperrtaste, stören tuts mich ja e nicht, und umtauschen will ich eigentlich auch nicht, da echt sonst alles Top ist von der Verarbeitung, hab nur irgendwie Angst, dass das Ding bald abfällt :D

iPhone 3GS 16GB

• hallo
    da ich mich von meinem nokia n 86 trennen muss
    (andauernd abstürze und freezes)
    möchte ich nun das n 97 ausprobieren
    die kamera und videoeigenschaften vom n 86 sind wirklich beeindruckend
    wird mich diezbezüglich der umstieg zum n 97 enttäuschen?

danke schonmal
    jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!