N97 Bugs, Erfahrungen, Fehlerbehebung etc.


  • Ich muss sagen das vom I8910 find ich um längen besser, das ist das einzige was nicht blaustichig ist.

  • gibt es bei scrollen z.b. in telefonliste eine kinetisches scrollen??


    was meint ihr nun zum touch ist es feiner also fast ipohne like?


    ich kenne es noch vom meinem 5800 ist es war grotten schlecht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    BDA Seite 82 :rolleyes:


    danke,habe ich gelesen. Aber der Menüpunkt Hochgeschwindigkeitsmodus habe ich nicht gefunden, ich bin genau nach anleitung gegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von derKarlsruher
    Hallo eine Frage an die Profis und schon Besitzer des N97:
    Unterstützt das N97 die Push-Mail-Funktion?


    Ja, mit Mail for Exchange und einem von deinem angemieteten Exchange-Server.
    So habe ich es bei mir gemacht.

  • ich habe einen ipod touch und ein n97.
    zum" touchen" kann ich nur soviel sagen, dass es beim ipod touch einfach flotter, schneller, leichter und eleganter vonstatten geht. aber das ist ja auch kein wunder, weil es eine andere technologie ist. aber mit dem "touchen" beim n97 kann man echt zufrieden sein.

  • Noch ne Frage: Wie bekomme ich in der Queransicht den riesigen Balken mit den Buttons rechts weg, wenn ich meine emails lesen möchte? Der Balken ist so dick, das ich nicht mal ansatzweise die Betreffzeile der Email lesen kann.
    Oder gibt es ein anderes Email Programm, wo ich ich die ganze Betreffzeile lesen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    danke,habe ich gelesen. Aber der Menüpunkt Hochgeschwindigkeitsmodus habe ich nicht gefunden, ich bin genau nach anleitung gegangen.

    Das könnte wahrscheinlich daran liegen, dass bei dir kein Zugangspunkt eingetragen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    ich habe einen ipod touch und ein n97.
    zum" touchen" kann ich nur soviel sagen, dass es beim ipod touch einfach flotter, schneller, leichter und eleganter vonstatten geht. aber das ist ja auch kein wunder, weil es eine andere technologie ist. aber mit dem "touchen" beim n97 kann man echt zufrieden sein.

    Hast du denn beim N97 schon das FW Update gemacht.
    Andere User berichten davon das es dann wesentlich schneller reagieren soll.
    Ich kann es leider noch nicht testen, für meins ist wird die FW noch nicht angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!