N97 Bugs, Erfahrungen, Fehlerbehebung etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von abc90
    musst in der musikbibliothek auf deinem handy auf aktualisieren klicken


    Danke für den Tipp, aber offenbar war es der alte Windows-Trick, der alles ermöglicht.


    "Wenn es nicht läuft, alles runter fahren, wieder hoch fahren und so versuchen, wie es eigentlich richtig ist"


    Aus welchen Gründen auch immer zeigt Windows jetzt alle Ordner auf dem N97 an.


    Bescheuert... :confused:


    :top:

  • also ich kann jedem empfehlen den Nokia Photo Browser vom Oki store zu installeren! Ist zwar nur beta und es fehlen paar funktionen aber der ist echt geil und zeigt auch keine musikcover usw. an!

  • Edge statt HSPDA


    wie muss ich das n97 einstellen, dass ich auch hspda nutzen kann. Bei mir steht beim N97 in der Anzeige E (heisst ja wohl edge). Als ich bei Netzauswal umts eingegeben habe, hatte ich kein Internet, also wieder auf automatisch zurückgestellt. Aber ich weiß durch meinen Datenstick von T-mobile, dass ich hspda habe. Was kann ich tun.


    Ulrich

  • hab hier mal 3 Fotos geschossen jeweils vom N95-8GB - i8910 - N97
    mir persönlich gefällt das vom N97 am besten und es weist auch die beste Farbtreue auf da der Vorhang nicht Blau ist...:)


    N95-8GB
    i8910
    N97


    Fotos sind unbearbeitet, normale Einstellungen. Lichtverhältnisse waren ungefähr dieselben wobei der Vorhang beim N97 anders hängt... :)


    aber muss noch sagen das Outdoor bei sehr guten Lichtverhälnissen das i8910 besser ist.. aber das N97 langt allemal...

  • Netzmodus auf Dualmodus oder UMTS und Hochgeschwindigkeitszugang aktivieren. Wenn kein aber UMTS Empfang da ist geht halt auch kein HSDPA...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Netzmodus auf Dualmodus oder UMTS und Hochgeschwindigkeitszugang aktivieren. Wenn kein aber UMTS Empfang da ist geht halt auch kein HSDPA...



    wo aktiviere ich denn hochgeschwindigkeitsmodus.


  • Wobei das i8910 schärfere Bilder(weil 8mp) macht, aber einen erheblichen Gelbstich hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    wo aktiviere ich denn hochgeschwindigkeitsmodus.


    BDA Seite 82 :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    Ups,jetzt bin ich wohl naiv. wie ist das mit dem produktcode gemeint? Ich will mein n97 normal über die Software update - wo muss ich da einen Pruduktcode eingeben? Oder was verstehe ich da falsch?


    Mein n97 ist ungebrandet von Talkthisway


    Ulrich



    Hier steht alles zum Update:


    http://www.nokia.de/service-un…alisierungsmoeglichkeiten



    Einfach den Produktcode eingeben und er zeigt die aktuellste FW an, danach kannst du überprüfen ob es eine neuere ist als die deines Tel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!